Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
War ein Diskussionsbeitrag, durchaus passend zum Thread, zu dem ich meine persönliche Meinung kund getan habe. Sollte in diesem Forum möglich sein, oder?
Und solange alle Nase lang von oben herab mal die Hymne gewechselt wird, wird es vermutlich nicht gut sein...
Quoted
War ein Diskussionsbeitrag, durchaus passend zum Thread, zu dem ich meine persönliche Meinung kund getan habe. Sollte in diesem Forum möglich sein, oder?
Und solange alle Nase lang von oben herab mal die Hymne gewechselt wird, wird es vermutlich nicht gut sein...
Der zweite Satz bezog sich nicht auf deinen Beitrag, sondern auf die Nachfolgen "Ich bin aber für die andere Hymne".
Von oben herab wurde nur dieses ganz üble Lied aus der Konserve zusammengepuzzelt und vor die Nase gesetzt.
Daraufhin entstand aus Fankreise der Song "Leverkusen", der zusammen mit "Hell in der Nacht" produziert wurde.
Gott sei dank hat "Leverkusen" die Retortenhymne ablösen können und ich glaube darüber sind wir uns alle, unabhängig von
"Bayer 04 - wir stehen zu dir", einig.
Meine persönliche Meinung ist (ob die so relevant ist, weiß ich nicht, da ich "Hell in der Nacht" selbst geschrieben und mitproduziert hab
und an "Leverkusen" ebenfalls beteiligt war), dass beide Songs um einiges schöner sind als "Bayer 04 wir stehen zu dir", dieses aber sicher
einen gewissen traditionellen Touch hat und damit sicher auch seine Daseinsberechtigung.
dann kann das erste Spielt ja eigentlich nur in die Hose gehen. Wenn selbst Teile der Fans mit so einer bescheuerten Aktion eine Niederlage provozieren wollen, dann sehe ich schwarz für die Rückrunde.
Quoted
So in 7 Tagen ist es wieder soweit Endlich wieder Bundesliga und unseren Bayer sehen.
Gegen Mainz wollen wir im Block sowie in allen anderen Blöcken eine Aktion Starten! Wir stellen und mit Plakaten und Bannern in den Blöcken auf und halten unsere DUTT RAUS Plakate oder Banner und WIR(04) GEGEN DUTT PLakate und Banner hoch und rufen dazu DUTT MUSS RAUS! Oder DUTT RAUS! Wer dabei sein möchte soll bitte Plakte oder Banner machen und ab ca 13 Uhr oder ein bisschen später Bei der Bushaltestelle am Stadion Eck sein. Also auf der Seite vom Stadion Eck (LINKS)
Wir sind gespannt auf EURE Plakate und Banner und freuen uns auf EUCH!

kindergartenniveau!!!!