Werbung
Werbung

You are not logged in.

521

Saturday, January 29th 2011, 4:06pm

Wenn ich bei anderen Vereinen das Uffta sehe (wie z.B gestern bei der Fortuna. Gut, die haben auch 6:0 gespielt :D), kommt mir fast das Heulen.
Ist doch Latte, ob der Sieg jetzt besonders beeidruckend oder hoch war, Hauptsache 3 Punkte (und dann auch noch gegen einen direkten EL-Konkurrenten). Immerhin haben wir die Führung gestern gut verwaltet,was auch eine gewisse Leistung darstellt. So ein Uffta gehört meiner Meinung nach einfach nach einem Sieg dazu... :LEV15
Außerdem hatten wir letzte Saison trotz der ganzen 4:0 Siege auch keines... :LEV18
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

522

Saturday, January 29th 2011, 5:31pm

Meine Fresse, jetzt hört doch mal auf hier wegen den behinderten UFFTAS rumzuheulen.
Gestern war ich zwar ausnahmsweise mal nicht genervt von den ganzen Idioten, die IMMER "hinsetzten" rufen, aber die Mannschaft wollte nicht und FERTIG. PUNKT. AUS.

Dafür wirds dann nächstes mal (irgendwann) umso geiler....
-----kein Kommentar-----

523

Saturday, January 29th 2011, 5:35pm

Wenn ich bei anderen Vereinen das Uffta sehe (wie z.B gestern bei der Fortuna. Gut, die haben auch 6:0 gespielt :D), kommt mir fast das Heulen.
Ist doch Latte, ob der Sieg jetzt besonders beeidruckend oder hoch war, Hauptsache 3 Punkte (und dann auch noch gegen einen direkten EL-Konkurrenten). Immerhin haben wir die Führung gestern gut verwaltet,was auch eine gewisse Leistung darstellt. So ein Uffta gehört meiner Meinung nach einfach nach einem Sieg dazu... :LEV15
Außerdem hatten wir letzte Saison trotz der ganzen 4:0 Siege auch keines... :LEV18

Die Uffta wurde in der letzten Zeit viel zu inflationär gemacht. Es war nix besonderes mehr. 1 zu 1 gegen Bayern: UFFTA, 2 zu 1 Duselsieg gegen Pillepalle: UFFTA usw. Bei besonderen, hohen Siegen oder Siegen gegen Mannschften wie ManU (damals) oder ähnlich besonderen Spielen sehr gerne, aber nicht nach jedem X-beliebigen Sieg...
http://www.doktormarius.de.tl

524

Saturday, January 29th 2011, 5:45pm

Warum wird eigntl von so manchem gepöbelt bis zum geht nicht mehr, wenn die Hannoveraner mal n bissle zünden, aber sich vor Freude fast in die Hose gemacht bei Feuer im eigenen block?! Entweder dagegen oder dafür... und ich mein net die ultras...

die haben bestimmt nur über die stimme "bitte unterlassen sie das zünden von pyrotechnik" gepöbbelt. war doch schön gestern
Die Pfiffe gingen direkt nach der Entzündung los.
Ich hab mich da zurückgehalten, weil ich finde, dass Pyro genau so funktioniert.
Da wurde nix durch die Gegend geschmissen und optisch war es top.
Wenn das in allen Stadien/Kurven so wäre (Auch bei den bescheuerten Ziegen, die es nie verstehen werden), dann würde es auch mit einer Aufhebung des Verbots klappen, denke ich.
Ich find selbst das Schmeissen okay, wenn es denn jeder weiß.., passiert auch nix. Somwie hier...

Derbi kup, 18 april.......... bakljada Delija (Tube)

Da heult auch keiner rum... weil sich jeder drauf einstellt.

Und bei dieser Art der "Entsorgung" kommt auch niemand zu Schaden.

Aber es bleibt Utopie...in Deutschland...
http://www.doktormarius.de.tl

525

Saturday, January 29th 2011, 6:09pm

Es geht mir nicht um das Uffta im Speziellen. Von mir aus kann auch was anderes gemacht werden...
Ich finde es nur ziemlich schade, wenn die Fans 90 Minuten mit der Mannschaft mitfiebern und sie anfeuern (oder auch nicht :LEV11 ), mit ihnen durch Himmel und Hölle gehen, die Mannschaft letztendlich gewinnt und mit dem Schlusspfiff gehen plötzlich alle nach Hause, als wenn nichts gewesen wäre. Einen Sieg muss man mMn auch feiern (aber nicht so, wie aktuell). Muss ja kein Uffta sein, aber was Besseres fällt mir auch nicht ein.
Aber mit der Meinung scheine ich ja recht alleine dazustehen...
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

This post has been edited 1 times, last edit by "Samwise the brave" (Jan 29th 2011, 6:19pm)

526

Saturday, January 29th 2011, 6:12pm

Wofür jiddet die Welle, du Pappnas ?
-----kein Kommentar-----

527

Saturday, January 29th 2011, 6:21pm

Die aufgerundet 5 Sekunden dauert, du Pappnas

528

Saturday, January 29th 2011, 6:32pm

Die kann man aber auch zeitlich ausbauen, oder danach abklatschen kommen...wenn man Bock hat.

Und wenn nicht dann nicht...

Also ich fühle mich nicht vernachlässigt ;)
-----kein Kommentar-----

529

Saturday, January 29th 2011, 8:35pm

Wie wärs mit dem ohooohohohohohoh- lalalalalalalalala
wie in dortmund mit hinhocken und ausrasten?

530

Saturday, January 29th 2011, 8:43pm

Die Bremer machen doch nach den Siegen immer so ne geile Sache wo die da alle hüpfen?

"Und dann nach Links.... Und dann nach Rechts" irgendwie so :D

Fände das auch ziemlich geil.

Was ich persönlich aber besser als ne Welle finde, ist wenn alle Spieler auf den Block zurennen und sich dann auf den Bauch werfen :D :bayerapplaus
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

531

Saturday, January 29th 2011, 9:31pm

Die Bremer machen doch nach den Siegen immer so ne geile Sache wo die da alle hüpfen?

Bei denen ist auch jeder Sieg zur Zeit etwas besonderes :LEV14
"Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt"

532

Saturday, January 29th 2011, 11:42pm

Bei denen ist auch jeder Sieg zur Zeit etwas besonderes :LEV14

:D :LEV5 :D :LEV5

Aber letztendlich sind eben das die Dinge, die ich meine. Einfach ein bisschen mit der Mannschaft die 3 Punkte feiern, und nicht nur so 'ne olle Welle machen. Das wäre mal schön.

Außerdem wäre das Stadion wohl nicht nach 2 Minuten leer :LEV11

533

Sunday, January 30th 2011, 12:14am

Andree Wiedener Tanz ist das. Einfach bei der Tube eingeben.

534

Sunday, January 30th 2011, 9:09pm

Das "Deutscher Meister nur der SVB" fand ich übrigens ziemlich lächerlich.....

536

Sunday, January 30th 2011, 10:24pm

Bayer hol uns den Titel...!
Nemeische Löwen est. 2007 - 5 Jahre Suff und Eskalation

537

Sunday, January 30th 2011, 10:32pm

Wenn du mich fragst, wer Meister wird, dann sage ich zu dir... :LEV19
Englisch ist die Sprache des betrunkenen Mannes

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

Neuer- Oczipka, Toprak, Anderson, Günter - Herrmann, S.Bender, Hegeler, JICB, Can - Kießling, Gomez, Milik, Ji

538

Sunday, January 30th 2011, 10:55pm

Wenn du mich fragst, wer Meister wird, dann sage ich zu dir... :LEV19

Eines Samstags....

539

Sunday, January 30th 2011, 11:22pm

In Nürnberg 90 Minuten lang:

Bayer schenk uns den Titel, hol den Titel für uns, Bayer schenk uns den Titel!, ja nur den Titel wünschen wir uns!!! :LEV18

540

Sunday, January 30th 2011, 11:35pm

Ein absoluter Ohrwurm der nicht mehr weg will :D