), kommt mir fast das Heulen.
Wenn ich bei anderen Vereinen das Uffta sehe (wie z.B gestern bei der Fortuna. Gut, die haben auch 6:0 gespielt), kommt mir fast das Heulen.
Ist doch Latte, ob der Sieg jetzt besonders beeidruckend oder hoch war, Hauptsache 3 Punkte (und dann auch noch gegen einen direkten EL-Konkurrenten). Immerhin haben wir die Führung gestern gut verwaltet,was auch eine gewisse Leistung darstellt. So ein Uffta gehört meiner Meinung nach einfach nach einem Sieg dazu...![]()
Außerdem hatten wir letzte Saison trotz der ganzen 4:0 Siege auch keines...![]()
Ich find selbst das Schmeissen okay, wenn es denn jeder weiß.., passiert auch nix. Somwie hier...Die Pfiffe gingen direkt nach der Entzündung los.Warum wird eigntl von so manchem gepöbelt bis zum geht nicht mehr, wenn die Hannoveraner mal n bissle zünden, aber sich vor Freude fast in die Hose gemacht bei Feuer im eigenen block?! Entweder dagegen oder dafür... und ich mein net die ultras...
die haben bestimmt nur über die stimme "bitte unterlassen sie das zünden von pyrotechnik" gepöbbelt. war doch schön gestern
Ich hab mich da zurückgehalten, weil ich finde, dass Pyro genau so funktioniert.
Da wurde nix durch die Gegend geschmissen und optisch war es top.
Wenn das in allen Stadien/Kurven so wäre (Auch bei den bescheuerten Ziegen, die es nie verstehen werden), dann würde es auch mit einer Aufhebung des Verbots klappen, denke ich.
), mit ihnen durch Himmel und Hölle gehen, die Mannschaft letztendlich gewinnt und mit dem Schlusspfiff gehen plötzlich alle nach Hause, als wenn nichts gewesen wäre. Einen Sieg muss man mMn auch feiern (aber nicht so, wie aktuell). Muss ja kein Uffta sein, aber was Besseres fällt mir auch nicht ein.This post has been edited 1 times, last edit by "Samwise the brave" (Jan 29th 2011, 6:19pm)

Bei denen ist auch jeder Sieg zur Zeit etwas besonderesDie Bremer machen doch nach den Siegen immer so ne geile Sache wo die da alle hüpfen?
![]()
Das "Deutscher Meister nur der SVB" fand ich übrigens ziemlich lächerlich.....
Bayer hol uns den Titel...!