Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wir schau'n einfach mal, was am Donnerstag abend los ist.![]()
Vielleicht werden auch einige erst im April/Mai richtig wach, wenn wir auf Platz 14 oder 15 stehen (mit Luft nach unten versteht sich)![]()
vielleicht hab' ich ja Glück und seh beim vorbei fahren welche ... da ja die 'Presse' eingeschaltet worden ist kommt vielleicht bei SKY News HD nen Bericht bzw da die Demo ja um 20 Uhr ist könnte es ja sein das die ARD ein ARD Brennpunkt live von der Bismarck Straße um 20:15 sendet ...
) ist vorbei. Vielleicht ist das ja der Schlüssel zu den längst fälligen Veränderungen.
Quoted
Tut mir leid die Mannschaft die unter Jupp gespielt hat letztes Jahr 2. geworden ist, habe ich diese ein einziges mal gesehen 70 min.lang in Dresden!
Alles andere trägt Dutt`s handschrift kann doch nicht sein das sich eine Mannschaft in so kurzer Zeit in allen bereichen verschlechtert.
Über die Form des Protestes am kommenden Donnerstag kann man sich streiten, mein Ding ist es nicht unbedingt. Aber seit Samstag hat sich rund ums Bayerkreuz etwas geändert. Die heile Welt mit den lieben, angepassten Fans () ist vorbei. Vielleicht ist das ja der Schlüssel zu den längst fälligen Veränderungen.
![]()
Über die Form des Protestes am kommenden Donnerstag kann man sich streiten, mein Ding ist es nicht unbedingt. Aber seit Samstag hat sich rund ums Bayerkreuz etwas geändert. Die heile Welt mit den lieben, angepassten Fans () ist vorbei. Vielleicht ist das ja der Schlüssel zu den längst fälligen Veränderungen.
![]()
Du bist ja witzig Herbert....erst über die Gesänge beschweren am Samstag und jetzt freuen, dass Bewegung in die Sache kommt. Ich denke mit ein Grund warum "vielleicht" Bewegung in die Sache kommt sind die Spott-Gesänge von Samstag. Auch wenn diese aus dem Bauch heraus (spontan) entstanden sind hat es das Ziel "vielleicht" erreicht. Wir werden es sehen...
vielleicht hoffen die auf 'nem Flashmob ... was ich bezweifeleIn Facebook einen Termin zu setzen und dann zu glauben, das reicht aus
Na klar, ein Flashmob von der anderen Rheinseite![]()
ja, aber ganz ehrlich, mit dieser Aktion, so wie sie "organisiert" scheint, blamiert man sich bis auf die Knochen. Ich persönlich glaube, dass da maximal 20 Personen stehen werden. In Facebook einen Termin zu setzen und dann zu glauben, das reicht aus, um ein Zeichen zu setzen, ich weiß nicht. Habe mal mit einem dort geschrieben. Da ist NICHTS organisiert. "Es wird Banner geben udn Fahnen". Meine Frage war dann, wer die denn vorbereitet bzw. malt. "Das bringt jeder selbst mit". Weitere Frage: "wer ist denn jeder, wer kommt denn, wie habt Ihr Euch denn abgesprochen?" - darauf kam dann keine Antwort mehr. Nichts gegen die Intention dieser Geschichte. Aber zum einen ist der Zeitpunkt besch... gewählt, zum anderen die Organisation gefühlt dilettantisch. Und damit erreicht man dann eher das Gegenteil von dem, was man erreichen will. Aufmerksamkeit, ja. Aber ob das Echo positiv ausfällt? Der viel zitierte Marsch für Poldi war ein Rohrkrepierer, ich denke, dass das hier genauso laufen wird. Wenn man sowas macht, dann muss man das vernünftig organisieren, mehr Vorlauf, eine Struktur, Absprachen treffen und nicht meinen mit ner Facebookseite hätte man schon wer weiß was erreicht.
Dutt Raus schreit sich doch viel leichter...
Quoted
Zitat von »Prost«
Schon mal probiert? Das schreit sich eben nicht leicht, klingt ziemlich behindert![]()
ja, aber ganz ehrlich, mit dieser Aktion, so wie sie "organisiert" scheint, blamiert man sich bis auf die Knochen. Ich persönlich glaube, dass da maximal 20 Personen stehen werden. In Facebook einen Termin zu setzen und dann zu glauben, das reicht aus, um ein Zeichen zu setzen, ich weiß nicht. Habe mal mit einem dort geschrieben. Da ist NICHTS organisiert. "Es wird Banner geben udn Fahnen". Meine Frage war dann, wer die denn vorbereitet bzw. malt. "Das bringt jeder selbst mit". Weitere Frage: "wer ist denn jeder, wer kommt denn, wie habt Ihr Euch denn abgesprochen?" - darauf kam dann keine Antwort mehr. Nichts gegen die Intention dieser Geschichte. Aber zum einen ist der Zeitpunkt besch... gewählt, zum anderen die Organisation gefühlt dilettantisch. Und damit erreicht man dann eher das Gegenteil von dem, was man erreichen will. Aufmerksamkeit, ja. Aber ob das Echo positiv ausfällt? Der viel zitierte Marsch für Poldi war ein Rohrkrepierer, ich denke, dass das hier genauso laufen wird. Wenn man sowas macht, dann muss man das vernünftig organisieren, mehr Vorlauf, eine Struktur, Absprachen treffen und nicht meinen mit ner Facebookseite hätte man schon wer weiß was erreicht.
Der Treffpunkt Piazza, jetzt unter die Stelze verlegt, legt allein schon das deutlichste Zeugnis davon ab, wie dilettantisch die Aktion geplant ist. Dem Initiator ist scheinbar nicht mal bekannt wo unsere Geschäftsführung sitzt.
Schon mal probiert? Das schreit sich eben nicht leicht, klingt ziemlich behindert![]()
scheint so ... jetzt texten sie via fb lieder für morgen ...Lustig wie sich die Presse an dieser Demo aufhängt... da sind jetzt wohl einige Leute in Zugzwang morgen was zu präsentieren, damit es nicht all zu blamabel wird
![]()
1 guests