Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Was mir gerade mal so auffällt, wo ich mich an die Diskussionen der letzten Tage erinnere und deine Signatur sehe: Ist unser Europapokallied nicht auch voll rassistisch und abwertend und so? "und die Türken sowieso"?ich respektiere deine Meinung, dass du diesen Gesang erbärmlich findest.Zum Text: Erbärmlich!![]()
Aber dann will ich auch aus deinem Mund niemals ein Schlachtruf...btw, lol, was ein Wortà ala "TOD UND HASS DEM FC KÖLN" hören...ansonsten kann ich nur Haase zustimmen.
![]()
![]()
![]()
warum gab es in hannover eigentlich wieder paar große blockfahnen?
dachte die wären ab jetzt verboten? oder gilt das nur für heimspiele?![]()
Sinn?
Oh je, das wird einigen Gutmenschen hier aber gar nicht gefallen...Da wir ja im Stimmungs-Thread sind, nun auch mal die Eindrücke, die die Belgier von uns hatten. So konnte man in zahlreichen Mails oder auch Kommentaren unter Tube-Videos lesen, dass die unfassbar von uns, unserem Verhalten in der 9. Spielminute, unserer Pyroshow und unserem Support beeindruckt waren. Da gabs u.a. so Sätze wie "das beste, was je bei uns im Gästeblock passiert ist", "best Away-Support ever", super Pyroshow usw. bis hin zu "ab heute habe ich einen zweiten Lieblingsverein" usw. usw.
Oh je, das wird einigen Gutmenschen hier aber gar nicht gefallen...Da wir ja im Stimmungs-Thread sind, nun auch mal die Eindrücke, die die Belgier von uns hatten. So konnte man in zahlreichen Mails oder auch Kommentaren unter Tube-Videos lesen, dass die unfassbar von uns, unserem Verhalten in der 9. Spielminute, unserer Pyroshow und unserem Support beeindruckt waren. Da gabs u.a. so Sätze wie "das beste, was je bei uns im Gästeblock passiert ist", "best Away-Support ever", super Pyroshow usw. bis hin zu "ab heute habe ich einen zweiten Lieblingsverein" usw. usw.
Und den Genkern sicher auch nicht, wenn sie wüssten, daß man letzte Woche erneut in ihr Land einmaschiert ist, Deutschland im Westen doch wieder an der Maas beginnt und sie selber H*****söhne sind ...
Davon abgesehen müssen die auch nicht die Konsequenzen für die Pyro-Nummer tragen ...

Quoted
...."Tod und Hass dem 1.Fc K*ln" ?! Hallo? Hass ja, aber Tod? Ich habe genug K*ln-Fans als Freunde und denen wünsche ich auch nicht den Tod. Also da kann man sich streiten und außerdem gehören aber gewisse Sticheleien gegenüber den Gegnern zum Fußball dazu...
Man wünscht anderen den Tod und das wird nicht ernst genommen, aber über Zyk.lon B wird seitenlang diskutiert...warum sollte man die Grenze da ziehen das man Tod & Hass nicht ernst nimmt aber ein Gesang indem das Wort Zyk.lon B drin vorkommt schon ernst gemeint ist? Komische Sache
Quoted
...."Tod und Hass dem 1.Fc K*ln" ?! Hallo? Hass ja, aber Tod? Ich habe genug K*ln-Fans als Freunde und denen wünsche ich auch nicht den Tod. Also da kann man sich streiten und außerdem gehören aber gewisse Sticheleien gegenüber den Gegnern zum Fußball dazu...
Keine Ahnung, warum der user oben so einen Vergleich zieht. Allenfalls sind solche Begrifflichkeiten wie "Tod" + "Hass" im Sport derart diffus, dass sie kaum ernst genommen werden. Es gibt weitaus stimmigere Varianten, den Gegner zu brüskieren.
3 guests