Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,901

Saturday, December 10th 2011, 10:52pm

Nach der hochspannenden N.azi Diskussion bitte jetzt mit Pyro weitermachen. Möchte morgen Abend wieder was zu lachen haben. Danke!

War doch vor kurzem erst. Jetzt ist erstmal wieder Fahneschwenken drann
Egal wie laut die Kölner schrein,
Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

4,902

Sunday, December 11th 2011, 4:01am

Nach der hochspannenden N.azi Diskussion bitte jetzt mit Pyro weitermachen. Möchte morgen Abend wieder was zu lachen haben. Danke!

Hallloooooo in Minden wurd gezündet ;) :LEV8
Si-Sa-Signatur!

4,903

Sunday, December 11th 2011, 4:03am

Wie viele tote gab es?

4,904

Sunday, December 11th 2011, 4:19am

Wie viele tote gab es?

Gefällt mir! :LEV3
Si-Sa-Signatur!

4,905

Sunday, December 11th 2011, 5:01am

Zum Text: Erbärmlich! :LEV7
ich respektiere deine Meinung, dass du diesen Gesang erbärmlich findest.
Aber dann will ich auch aus deinem Mund niemals ein Schlachtruf...btw, lol, was ein Wort :LEV14 à ala "TOD UND HASS DEM FC KÖLN" hören...ansonsten kann ich nur Haase zustimmen.
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

4,906

Sunday, December 11th 2011, 10:57am

Quoted

der kerl ist der GEILSTE (!!!) und immer betrunken.
das trifft auf 90 % unsere szene zu

:LEV14
überragend!!!
Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

4,907

Sunday, December 11th 2011, 11:05am

Es kann sich nur noch um Minuten haundeln, bis dises Thema nach gestern hier diskutiert wird...

:LEV18
http://www.doktormarius.de.tl

4,908

Sunday, December 11th 2011, 11:22am

Der Mann ist exakt 50 :D

... und 8 Tage alt :D :D

PS:

Welcher Na.zi hat hier wieder "Zick, Zack Zig(unerpack" angestimmt?

:LEV18
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

This post has been edited 1 times, last edit by "Ballack1904" (Dec 11th 2011, 11:27am)

4,909

Sunday, December 11th 2011, 11:27am

jaja, der S. :LEV18
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

4,910

Sunday, December 11th 2011, 6:47pm

Mal eine Frage an diejenigen die gestern in Hannover vor Ort waren: Kam das nur vorm Fernseher so rüber, oder war es 90 Minuten lang wirklich totenstill im Stadion...?

4,911

Sunday, December 11th 2011, 7:04pm

Also Hannover hab ich vllt. maximal 2-3 mal gehört, uns fand ich eigetnlich ganz gut, kann es aber schlecht beurteilen, da ich recht weit unten stand und um mich herum alle mitgemacht haben, sodass man nicht wirklich hört, wie laut etwas wirklich war.

4,912

Sunday, December 11th 2011, 7:09pm

Habe Hannover auch nur selten gehört. Unseren support fand ich am Anfang nicht schlecht. Aber hat immer mehr abgenommen, weil das spiel unsererseits stark an qualität verloren hatte.
Grafen von Berg 2009!

4,913

Sunday, December 11th 2011, 8:53pm

Ich fand unseren Support über 90 Minuten völlig okay. Am Anfang gut, dann etwas schwächer. Aber für den Spielverlauf angemessen. Wir haben nie völlig aufgesteckt, aber es auch nie richtig krachen lassen. Ähnlich wie de 11 auf dem Rasen...
http://www.doktormarius.de.tl

4,914

Sunday, December 11th 2011, 9:00pm

Für Hannover war es eher schwach.....dann lieber Klasse statt "Masse" so wie 2007...
Nemeische Löwen est. 2007 - 5 Jahre Suff und Eskalation

4,915

Sunday, December 11th 2011, 10:02pm

Für die Anzahl der Leute und das Spiel fand ich uns gut, Hannover hat man nur ca. 3 mal etwas lauter gehört, ansonsten gar nicht. Lag sicherlich auch daran, dass ich mitten im Block stand, aber eher schwach.

4,916

Monday, December 12th 2011, 8:50am

Hannover kam am TV ganz gut rüber, aber unser Support gelegentlich auch nicht von schlechten Eltern.
Weiß nicht, auf welchem Sender manch einer nichts ("totenstill") hört. Livestream?
Derbyzeit...

4,917

Monday, December 12th 2011, 9:39am

Joa, das man Hannover nicht gehört hat liegt an der absoluten Stimmungsfeindlichkeit der Arena. Der Gästeblock ist zwar sehr fair aber das Stadion an sich finde ich total schlecht. Unser Support war doch absolut in Ordnung.
Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

4,918

Monday, December 12th 2011, 10:29am

Man hat beide Seiten - zumindest auf Sky - gut und deutlich vernehmen können, da Mikrofone i.d.R. so aufgebaut sind.
Wer am TV nichts gehört hat, sollte vielleicht seine Fernbedienung (Mute?) neu justieren...

Na, und zum Stadion der Maschseea**** will ich jetzt nichts weiter sagen.
Derbyzeit...

4,919

Monday, December 12th 2011, 5:04pm

Quoted from "Viccy0094"

Am Samstag war ich in Hannover im Stadion (arbeite dort) und wollte nochmal ein Kompliment an euch Fans machen: Gute Stimmung (hätte ich echt nicht erwartet!) und 1A Trommler!

PS.: Info von transfermarkt.de
Lev-Fan aus Franken

DIE Sportvereinigung Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

4,920

Monday, December 12th 2011, 5:50pm

Zum Text: Erbärmlich! :LEV7
ich respektiere deine Meinung, dass du diesen Gesang erbärmlich findest.
Aber dann will ich auch aus deinem Mund niemals ein Schlachtruf...btw, lol, was ein Wort :LEV14 à ala "TOD UND HASS DEM FC KÖLN" hören...ansonsten kann ich nur Haase zustimmen.
Was mir gerade mal so auffällt, wo ich mich an die Diskussionen der letzten Tage erinnere und deine Signatur sehe: Ist unser Europapokallied nicht auch voll rassistisch und abwertend und so? "und die Türken sowieso"? :LEV7 :LEV19

:D
"Doch tat Kießling etwas Seltenes: Er stand einfach richtig und drückte den Ball über die Linie. Es ist deshalb selten, weil Kießling grundsätzlich nie steht." (Süddeutsche)