Ich wollte damit zeigen, dass es in anderen Ländern (zb Spanien) keinesfalls besser um das Thema steht (bsp. rechte Kurven) als hier und eine deutlich schlechtere Aufarbeitung der Problematik herrscht als in Deutschland (nein ich will damit nichts rechtfertigen) und habe damit deiner höhnischen Antwort ("red dich nicht umn kopf und kragen" auf den Post des anderen Kollegen widerspochen.
Es gab schon letztes Jahr hier so eine Diskussion wo er meinte dass man das "dreckige Albaner" nicht so wörtlich nehmen dürfe...es sei nur ein Ausdruck das die ab und zu mal was illegales machen (oder so ähnlich)...schoen das du die seiten des forums auswendig kannst hoffe du hast jetzt ein hobby gefunden....![]()
.... und an dich, sag einfach mal deiner Bande (die nicht rechts ist) dass die auf so ein Schwachsinn verzichten sollen....es bringt keinen weiter, lustig ist es auch nicht, es schadet der Fanszene und ihr macht euch damit lächerlich. This post has been edited 1 times, last edit by "nezzy" (Dec 9th 2011, 9:29am)
Och Ziege, wieso darf denn nur eine Seite provozieren?Wie wärs mit auf die Autobahn rennen und ne Runde Blinde Kuh spielen, du Jeck?Ach Gottchen, ich sing auch mal das böse Z-Lied mit und ich besitze nicht mal annähernd so etwas bescheuertes wie Nationalstolz...
Herzlichen Glückwunsch.. N.azi, einfach nur schei##e dumm oder beides?
Am besten haust du dir etwas Metallisches vor den Kopf bis du von einschläfst.Wie wärs mit auf die Autobahn rennen und ne Runde Blinde Kuh spielen, du Jeck?
Wenn du noch was konstruktives beizutragen hast dann schieß los.... warst ja auch so ein Held der auf biegen und brechen das Z-Lied verteidigt hat.
Da ist man sich ja schon mal einig, superAm besten haust du dir etwas Metallisches vor den Kopf bis du von einschläfst.Wie wärs mit auf die Autobahn rennen und ne Runde Blinde Kuh spielen, du Jeck?
Wenn du noch was konstruktives beizutragen hast dann schieß los.... warst ja auch so ein Held der auf biegen und brechen das Z-Lied verteidigt hat.
Wenn du mich schon zitierst, dann zitiere mich doch bitte richtig und nicht so schlampig.
Frag mal einen Kroaten, Bosnier, Bulgaren wie er "dreckiger Albaner" versteht.
Wenn du das getan hast, dann weißt du, wie ich es damals gemeint habe.
Ich persönlich singe das Lied nicht, find es im Stadion genauso schwachsinnig wie Du und Andere,
war auch nicht in Genk, also was ist jetzt dein genaues Problem?
Können uns gegen Nürnberg gerne vorm Spiel über dieses Thema unterhalten. Aber jetzt kommt eh:
"Mit solchen wie Dir diskutiere ich nicht"...da frag ich mich: Was bin ich denn?
Ach, lassen wir das...Werkself.de ist einfach zu belustigend, dass man sich über solche niedlichen Geschöpfe wie
dich aufregen könnte. Weiter so, amüsiert uns. Manche von euch werden sogar schon auf Facebook rezitiert...
...vielleicht seid ihr bald auch schon so bekannt wie Hans Sarpei und ersetzt diesen, nachdem dieser Chuck Norris ersetzt hat.
Ich würde es euch gönnen, meine Freunde.![]()
. Mein Problem an der Geschichte ist das den Leuten die es singen nicht bewusst ist was so ein Lied für eine Tragweite haben kann. Es reicht nur irgendein Presse-Artikel von irgendeinem schlechten Journalisten nach dem Motto "Bayer-Fans singen Rechtes Liedgut" und wir sind als rechte Fanszene abgestempelt. Mal ganz unabhängig von der Tatsache das es einfach geschmacklos und extrem beleidigend ist. Du merkst ja sicherlich selbst das auch hier im forum und vorallem im Stadion kleine Kids rumlaufen, die sich an den alt bekannten Gruppen orientieren, und so ein Schwachsinn ohne großes nachdenken mitträllern, von daher sollte man schlichtweg auf solche Gesänge verzichten...warum tut man das nicht einfach??? Was versucht ihr zu erreichen? Dass man das Lied nicht mehr singt?
Diskutiert ihr über jede S(heiße, die euch täglich begegnet?
Leben und leben lassen ;)
Nochmal: Natürlich steht die LEV-Fanszene nicht aufgrund brutalster Gewaltexzesse und allgemeiner extrem-rechter Gesinnung vorm Exitus! Darum geht's doch gar nicht! Es geht vielmehr darum, sich bei Auswärtsspielen grundsätzlich wie ein Gast zu benehmen und nicht mit unangemessenem verbalen Schwachsinn die Sau rauszulassen!
nd eh nur zum Saufen!!! 2 guests