Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Meinst du nicht, dass da ne gewaltige Portion Ironie im Spiel gewesen sein könnte???
Es soll nämlich auch Leute geben, da versteht man die Ironie/Sarkasmus nicht auf Anhieb.
Zum Thema SMS-Schreiben:
Es kann verdammt schön sein, wenn man -aus welchen Gründen auch immer- weder im Stadion, noch vorm TV/Radio/Internet/... das Spiel verfolgen kann, und dann ab und an mal ne SMS erhält, was da so los ist.
Und wie lange braucht man denn normalerweise für ne SMS?! Oder lasst es 5, 6 Stück sein...
DAS wird die Stimmung mit Sicherheit nicht versauen!
Gut werde dann wohl morgen mal anrufen ob ich mir noch 2 Steher zurücklegen lassen kann :)
![]()
Stell dich woanders hin und schon ist die Fahne weg...zum fahnenschwenken:
ich bin wirklich keiner, der sich über alles aufregt. mir ists auch völlig egal, wenn während dem spiel zwischendurch MAL fahnen geschwenkt werden oder ich meinetwegen das 3:0 oder so wegen ner fahne verpasse. aber am freitag wurde in der ersten halbzeit in ca. 35 der 45 minuten eine einzelne fahne dauergeschwenkt. und da muss ich doch sagen: ich supporte gerne, aber das spiel interessiert mich dann doch auch. ich weiß ja nicht, ob es leute gibt denen egal ist, was auf dem platz passiert, mir jedenfalls nicht. es handelte sich wohlgemerkt nur um die erste halbzeit, wo es noch 0:0 stand und es war größtenteils nur die eine fahne.
1 guests