Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hab das Spiel im Eck geschaut.
Super war die gemeinsame Schjweigeminute und das anschließende YNWA...
.das fand sogar der Moderator des Spiel und war hell auf begeistert wie die Fans in dieser Phase 'ihre Mannschaft' anfeuern
Quoted
\'95','index.php?page=Thread&postID=1494342#post1494342']In wie fern ?Ich fand die Stimmung im Unterrang (rechts) doch ziemlich entäuschend. Wie's oben war, weiß ich nicht![]()
Die Schweigeminute fand ich ein wenig merkwürdig^^
Weil die Belgier gar nicht alle mitgemacht, sondern weiter supportet haben. Die einzige Phase, in der es wirklich still war, hat vielleicht max. 10 Sekunden gedauert
Das sollte auch eine Applaus-Minute sein. Eine Minute lang Standing Ovations, war schon so geplant, deshalb haben wir ja auch geklatscht. Und dass dann sogar das gesamte Stadion YNWA gesungen hat war einfach nur großartig.
Quoted
\'95','index.php?page=Thread&postID=1494342#post1494342']In wie fern ?Ich fand die Stimmung im Unterrang (rechts) doch ziemlich entäuschend. Wie's oben war, weiß ich nicht![]()
Weil die Belgier gar nicht alle mitgemacht, sondern weiter supportet haben. Die einzige Phase, in der es wirklich still war, hat vielleicht max. 10 Sekunden gedauert
Das sollte auch eine Applaus-Minute sein. Eine Minute lang Standing Ovations, war schon so geplant, deshalb haben wir ja auch geklatscht. Und dass dann sogar das gesamte Stadion YNWA gesungen hat war einfach nur großartig.
Die einheitlichen Mützen haben meiner Meinung nach ein richtig gutes Bild abgegeben!
Quoted
Das wusste ich nicht. Meine Information war eine Schweigeminute im herkömmlichen Sinne
This post has been edited 1 times, last edit by "Niemalsmeister" (Dec 7th 2011, 4:42pm)
Ich fand die Aktion insgesamt auch recht seltsam bzw. nicht so ganz vollkommen ... und von YNWA hab' ich auch nur erst spät/die Hälfte mitbekommen ... war das überhaupt der komplette Song?
Was sehr traurig ist, dass es viele nicht geschafft haben, die Politik aus dem Stadion zu lassen.
Ich meine die ersten Reihen aus dem Block.![]()
Da hätte ich auch mal gerne ne Erklärung für?
Was sehr traurig ist, dass es viele nicht geschafft haben, die Politik aus dem Stadion zu lassen.
Ich meine die ersten Reihen aus dem Block.![]()
Da hätte ich auch mal gerne ne Erklärung für?
"Deutschland Vaterland und sonst nichts". Das in Belgien hat schon so seine Extranote.

This post has been edited 1 times, last edit by "matzesvb89" (Dec 7th 2011, 5:14pm)