Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
N Kumpel von mir erzählte, dass die direkt an seinen Füßen hochgegangen seien.. Hatte im Stadion selbst aber auch schon den Eindruck, dass es Böller waren.Böller? Hatte eher den Eindruck, als ob da immer mal ein Stuhl kaputt gegangen ist. Habe nämlich immer nur nen kleinen Knall gehört, aber keinen Rauch oder sowas gesehen. Hoffe mal, dass ich Recht behalte ;)
Böller? Hatte eher den Eindruck, als ob da immer mal ein Stuhl kaputt gegangen ist. Habe nämlich immer nur nen kleinen Knall gehört, aber keinen Rauch oder sowas gesehen. Hoffe mal, dass ich Recht behalte ;)
.
Ich hatte schon immer ein Faible für Fahnenschwenker in/vor D. Das trägt u.a. zur passenden CL-Stimmung bei und schafft eine schöne optische Verbindung der Kurvenblöcke. Klasse! Den Jungs von der Insel haben wir auch mal gezeigt, wo mittlerweile die (Stimmungs)Musik gespielt wird.![]()
![]()
Ich komm immer noch nicht klar. Dieser Torschrei, dieser Jubel, dieses Ausrasten. Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!
Jaaaaaaaaaaa....noch nie so gebrüllt im Stadion
Jo, bin bei einem Heimspiel noch nie so genau durchsucht worden. War aber bei jedem Ordner anders.Teilweise wurden die Leute penibel durchsucht, weswegen das Stadion vor Anpfiff noch recht leer war und 2 meiner Freunde und ich sind ohne jegliche Kontrollen ins Stadion gekommen. Na herzlichen Glückwunsch :-)
Was ich wohl nie verstehen werde bei uns: Da haben wir ein entscheidendes Spiel in der CL, in die ja alle wieder zurück wollten, und 15 Minuten vor dem Anpfiff ist der eh nicht all zu große Fan-Block noch zu 2/3 leer. CL-Flair schon vor dem Spiel? Fehlanzeige... Schade...Mein 9-jähriger Sohnemann, der heute CL-Premiere hatte, meinte nur: "Papa, wo sind die denn alle?" Antwort: "Bier trinken"... Na immerhin waren zum Spielbeginn alle da; das ist ja scheinbar die Hauptsache. Soviel zum Thema "Konsum eines Spiels" und ständige Verdammung des D-Blocks. Man muss wohl akzeptieren, dass sich die Zeiten geändert haben, als ein Steh-Block schon lange vor dem Anfang der Partie gut gefüllt war und sich warm gesungen hat...zumindest bei uns...
Ich würd eher sagen, beschwer dich bei denen, die das verursacht haben und nicht, die jetzt deswegen die Kontrollen machen.
Quoted
Beschwer dich bei den Pennern von Bay-Secur. Die meinen doch jetzt Sie müssten mal den dicken Mann spielen und die Kontrollen unnötig in die Länge ziehen.
..... Bei aller Professionalität kriegst du als Spieler sehr wohl mit, wie die Stimmung in der Arena vor dem Spiel ist. Ob´s eher dahin plätschert; ob wesentlich deutlicher der Gäste-Anhang zu hören ist oder die eigenen Fans vorlegen...
Dafür entschädigte die Stimmung hinterher aber umso mehr. Wollen wir also über Detailmängel gnädig ein Mäntelchen des Schweigens legen.
1 guests