Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wer kennt ihn nicht? Den Teufelskreis mit Hebel. Die Strafen sind total überzogen und unverhältnismäßig. So schießt sich Bayer wieder schön ins eigene Bein aber nun gut
Was ist das bitte für ein abgrundtiefer Schwachsinn???
Edit: Warum schießen die sich ins Bein? Erklär mir das...
Na was hat der Bayer jetzt davon? Strafen an sich schön und gut, aber das ist hier so unverhältnismäßig. Vor allem das heute alle Materialien mitgenommen werden müssen ist einfach purer Schwachsinn
Ich habe es schon mehrfach gefragt, aber bisher kaum Antwort bekommen: Was wären den sinnvollere/wirkungsvollere Strafen gewesen?
) das man nun auch nach dem Motto handeln kann: was solls, wir machen einfach weiter Wer kennt ihn nicht? Den Teufelskreis mit Hebel. Die Strafen sind total überzogen und unverhältnismäßig. So schießt sich Bayer wieder schön ins eigene Bein aber nun gut
Was ist das bitte für ein abgrundtiefer Schwachsinn???
Edit: Warum schießen die sich ins Bein? Erklär mir das...
Na was hat der Bayer jetzt davon? Strafen an sich schön und gut, aber das ist hier so unverhältnismäßig. Vor allem das heute alle Materialien mitgenommen werden müssen ist einfach purer Schwachsinn
Ich habe es schon mehrfach gefragt, aber bisher kaum Antwort bekommen: Was wären den sinnvollere/wirkungsvollere Strafen gewesen?
Ich lass mir das Anlagenverbot noch gefallen, auch das mit den Schwenkfahnen wenn man bedenkt wie z.b. Pyro in Lautern gezündet wurde. Aber warum zum Teufel das mit dem Material? Ich finde die ganzen Strafen voreilig und überhastet. Und da liegt ja nun mal die Vermutung nahe (hatte ich ind en vorherigen Beiträgen so nicht betont) das man nun auch nach dem Motto handeln kann: was solls, wir machen einfach weiter
http://www.kicker.de/news/fussball/regio…t-die-fans.html
Würde sowas bei uns passieren, ist das Geschehene noch so schlimm (Wie beispielsweise das was bei Essen passiert ist), wäre ich sofort raus! Wenn es etwas gibt, was in einer Fanszene gar nicht geht, dann ist es Verrat eigener Leute (Wobei diese "Vollidioten" wahrscheinlich noch die sind, die Woche um Woche ihrem Verein hinterherreisen und ihm Monat um Monat ihr Geld in den Arsch stecken für miserable Leistungen, Essen Platz 18!)! Daher kann ich nicht nachvollziehen, wie das als Positivbeispiel aufgeführt werden kann! Aber das ist auch wieder so ein Thema, wo die Meinungen wie bei dieser lästigen Pyroaktion auseinander gehen!
http://www.kicker.de/news/fussball/regio…t-die-fans.html
Würde sowas bei uns passieren, ist das Geschehene noch so schlimm (Wie beispielsweise das was bei Essen passiert ist), wäre ich sofort raus! Wenn es etwas gibt, was in einer Fanszene gar nicht geht, dann ist es Verrat eigener Leute (Wobei diese "Vollidioten" wahrscheinlich noch die sind, die Woche um Woche ihrem Verein hinterherreisen und ihm Monat um Monat ihr Geld in den Arsch stecken für miserable Leistungen, Essen Platz 18!)! Daher kann ich nicht nachvollziehen, wie das als Positivbeispiel aufgeführt werden kann! Aber das ist auch wieder so ein Thema, wo die Meinungen wie bei dieser lästigen Pyroaktion auseinander gehen!
This post has been edited 4 times, last edit by "Niemalsmeister" (Nov 23rd 2011, 3:26pm)
Jeder ist gefragt ;) Heute hat man häufig das WAHRE GESICHT der Nordkurve gesehen. Leider war es CL und nicht der normale, triste Ligaaltag, aber das macht eben auch diese Spiele aus!Ich freue mich nachher auf das Spiel im Stadion! Hoffe das ihr super Stimmung macht trotz der kleinen Strafen....
Was ich wohl nie verstehen werde bei uns: Da haben wir ein entscheidendes Spiel in der CL, in die ja alle wieder zurück wollten, und 15 Minuten vor dem Anpfiff ist der eh nicht all zu große Fan-Block noch zu 2/3 leer. CL-Flair schon vor dem Spiel? Fehlanzeige... Schade...Mein 9-jähriger Sohnemann, der heute CL-Premiere hatte, meinte nur: "Papa, wo sind die denn alle?" Antwort: "Bier trinken"... Na immerhin waren zum Spielbeginn alle da; das ist ja scheinbar die Hauptsache. Soviel zum Thema "Konsum eines Spiels" und ständige Verdammung des D-Blocks. Man muss wohl akzeptieren, dass sich die Zeiten geändert haben, als ein Steh-Block schon lange vor dem Anfang der Partie gut gefüllt war und sich warm gesungen hat...zumindest bei uns...
Recht gebe ich dir diesmal wär´s schön gewesen wenn man 5 Minuten vor Anpfiff da gewesen wär, aber na gut viel trauriger fand ich das dass Stadion nicht mal Ausverkauft war!Was ich wohl nie verstehen werde bei uns: Da haben wir ein entscheidendes Spiel in der CL, in die ja alle wieder zurück wollten, und 15 Minuten vor dem Anpfiff ist der eh nicht all zu große Fan-Block noch zu 2/3 leer. CL-Flair schon vor dem Spiel? Fehlanzeige... Schade...Mein 9-jähriger Sohnemann, der heute CL-Premiere hatte, meinte nur: "Papa, wo sind die denn alle?" Antwort: "Bier trinken"... Na immerhin waren zum Spielbeginn alle da; das ist ja scheinbar die Hauptsache. Soviel zum Thema "Konsum eines Spiels" und ständige Verdammung des D-Blocks. Man muss wohl akzeptieren, dass sich die Zeiten geändert haben, als ein Steh-Block schon lange vor dem Anfang der Partie gut gefüllt war und sich warm gesungen hat...zumindest bei uns...
1 guests