Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Wurden die Strafen wirklich auf Druck des Vereins beschlossen? Das würde mich mal interessieren.
Was wäre denn die Alternative?
Wenn tatsächlich die Gefahr besteht, dass Leute morgen in Deutz überfallen werden, weil Ziegen hier mitlesen und wissen, dass dann einige Banner dort "umsteigen" werden,
Ich habe lediglich eine Frage beantwortet und keine Sanktionen oder Strafen verurteilt, hinterfragt oder in Frage gestellt. ;-)Und? der Verein hat Hausrecht. Das sollte man bei aller Befürwortung von Pyrotechnik mal nicht vergessen. Der Verein macht die Regeln, also bestraft der Verein auch den Regelverstoß. Wo kämen wir denn hin, wenn das nicht so wäre.
Glaub mir, wer soetwas rausfinden will weil er die Absicht hat in Deutz auf Levs zu warten braucht das W11-Forum nicht.Und wer macht die Gesichtskontrolle beim registrieren?
![]()
Hier sind sicherlich auch ein paar Ziegen angemeldet. Dennoch würde es sicherlich helfen, dass so etwas nicht jeder x-beliebige, bei w11-nicht angemeldete Internet-User lesen würde.
Es wäre ja nicht das erste mal in vergangener Zeit, dass Teile der Fanbetreuung der Szene in den Rücken fallen und diverse Leute versuchen ans Messer zu liefern bzw mit "Steinen" schmeißen. Es wurden ja auch diverse Privatkameras - ohne Absprache - an die Polizei herausgegeben die während des Spiels normalerweise in die Obhut der Fanbetreuung gegebn werden. Geht meiner Meinung nach gar nicht. Das nur am Rande...
Ich schreibe diesbezüglich jetzt nichts mehr. Was ich dir jetzt dazu geschrieben hätte hab ich ebenfalls Franky zukommen lassen. Ich befinde mich in regen Kontakt mit Franky. Der Informationsaustausch findet, wenn auch spät, doch noch statt.Es wäre ja nicht das erste mal in vergangener Zeit, dass Teile der Fanbetreuung der Szene in den Rücken fallen und diverse Leute versuchen ans Messer zu liefern bzw mit "Steinen" schmeißen. Es wurden ja auch diverse Privatkameras - ohne Absprache - an die Polizei herausgegeben die während des Spiels normalerweise in die Obhut der Fanbetreuung gegebn werden. Geht meiner Meinung nach gar nicht. Das nur am Rande...
Selten so einen Blödsinn gelesen. Die Fanbetreuung lässt sich zum Teil viel zu viel von gewissen Leuten gefallen und übt noch Nachsicht, wo schon lange mehr keine angebracht ist. Im Gegenteil sie setzen sich immer noch dafür ein das gewisse Dinge möglich sind, obwohl ihnen immer öfter in den Arsch getreten wird. Vielleicht sollten einige Leute mal ihr eigenes Verhalten reflektieren anstatt immer nur mit dem Finger auf andere zu zeigen....
Eschi
This post has been edited 1 times, last edit by "Haase" (Nov 23rd 2011, 12:01pm)
2 guests