Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
..also schalke macht das, seitdem die die arena haben....immer quer übers spielfeld quasi....die eine seite ruft "schalke" und die andere "04" - ist für mich quasi das gleiche...ob nun zwei blöcke oder drei...ob nebeneinader oder gegenüber....wurscht...Fakt ist aber, dass es vorher keiner in der Liga gemacht hat. Habe ich zumindest nirgendwo gehört und ich war schon in vielen Stadien !
Ausserdem habe ich nur meine Meinung zur Stimmung geäußert.
..also schalke macht das, seitdem die die arena haben....immer quer übers spielfeld quasi....die eine seite ruft "schalke" und die andere "04" - ist für mich quasi das gleiche...ob nun zwei blöcke oder drei...ob nebeneinader oder gegenüber....wurscht...Fakt ist aber, dass es vorher keiner in der Liga gemacht hat. Habe ich zumindest nirgendwo gehört und ich war schon in vielen Stadien !
Ausserdem habe ich nur meine Meinung zur Stimmung geäußert.
habe ich es eigentlich richtig gesehen, dass auf den Gästesitzern BvB-Fahnen verteilt waren?...sagt mir bitte nicht das die vom Bayer waren...
Habe ich bereits gestern in meinem ersten Beitrag erwähnt, würde ich aber nicht unbedingt nur auf diese Altersgruppe beschränken. Ich bin sicher die Mobilfunkanbieter freuen sich immer, wenn wir spielen. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast drüber lachenich ergänze.... 13-16 jährige Mädchen die das halbe Spiel über SMS schreiben....
Ist echt erschreckend was sich in D3 abspielt , bin der einzige mit Kollegen die dort mitmachen bei den Gesängen , die anderen lassen sich aber nicht mitziehen und gucken lieber blöd, das Highlight war natürloch das jmd. nach dem 3 Tor für Dortmund, seinen kompletten vollen Bierbecher in unsere Richtung geworfen hat , aber der Becher hat andere Leute getroffen und die waren natürlich nicht erfreut, zum Glück konnte man den Bierbecherwerfer direkt ahnden und der Typ hätte dann auch fast Schläge bekommen, weil er sich nichtmals entschuldigte, sondern noch beschimpfte. Zum Glück kam zum richtigen Zeitpunkt bevor es geknallt hätte die Security und haben ihn nach draußen begleitet.Die restlichen Spiele werde ich mich wahrscheinlich wieder in den C-Block reinschmuggeln ,denn auf D habe ich keine Lust mehr, nach 90 minütigen hören des Dauergesangs der Dortmunder in einem Heimspiel.
1 guests