Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 3 times, last edit by "matzesvb89" (Dec 8th 2010, 5:07pm)
Quoted
Original von Bruno Braunbaer
Man könnte Kommunismus und damit Linksextremisten aber auch die Gulags in Rußland, das Nichtvorhandensein von Pressefreiheit und Redefreiheit dort zu der Zeit in Verbindung bringen.
Linke Gewalttäter, Kommunisten in Nordkorea und Rußland, jagen, verprügeln, foltern und was auchimmer Menschen auf Grund ihrer politischen Gesinnung, Herkunft oder wegen Freidenkens, gerne auch Obdachlose oder Behinderte. Außerdem verteidigen und glorifizieren sie ein Militätdiktatur und Repressalien und Unrechtsstaaten und einen Krieg mit zig Mio. Toten und einen antidemokratischen Staatsterrorismus.
Für mich sind Linksextremisten = Rechtsextremisten, nur das "Linksextremismus" man scheinbar gutheißen kann, "Rechtsextremismus" nicht - beide haben in Deutschland nichts verloren.
Und genauso wie man aber kommunistisch eingestellt sein kann, kann man auch nationalistisch eingestellt sein. Nur wenn es zu sehr ausartet, sprich man von Extremisten. Und die gibt es Rechts wie Links.
Quoted
Original von Erik M.
Was SGJagds Anti-Lieder angeht...das war bei uns glaub ich schon immer so, dass bei uns Anti am besten funktioniert hat. Nicht nur gegen Köln. Vielleicht dadurch zu erklären, dass sich Abneigung aggressiver äußert als Zuneigung. Wenn Du Deine Frau küsst, ist das auch hochemotional, aber lange nicht so, als wenn Du Dich über sie ärgerst. Dann wirst Du auch lauter
This post has been edited 1 times, last edit by "SGJagd" (Dec 8th 2010, 4:42pm)
Quoted
Original von matzesvb89
das hier ist langsam nur noch lächerlich.

Quoted
Original von Erik M.
Quoted
Original von FL-Winkler
Wo bleibt eigentlich die Stellungnahme der NK zu den Gesängen?
![]()
![]()
Wenn Du gerne eine möchtest, mach ich sie Dir fertig![]()
Was SGJagds Anti-Lieder angeht...das war bei uns glaub ich schon immer so, dass bei uns Anti am besten funktioniert hat. Nicht nur gegen Köln. Vielleicht dadurch zu erklären, dass sich Abneigung aggressiver äußert als Zuneigung. Wenn Du Deine Frau küsst, ist das auch hochemotional, aber lange nicht so, als wenn Du Dich über sie ärgerst. Dann wirst Du auch lauter
@Eugen: wenn es 20-30 Mann sind, dann kann ich mich mit der ganzen Fanszene trotzdem noch identifizieren. Die besteht aus weitaus mehr Leuten. Zumal wenn diese Leute wirklich noch nie da gewesen sein sollten. Das Lied allerdings wurde von deutlich mehr als 20-30 Leuten gesungen. Und da gilt es dann eben schon gegenzusteuern. Wie gesagt, auch wenns "nur" Gedankenlosigkeit ist.
Quoted
Original von Nüls
Quoted
Original von matzesvb89
Bester Beitrag seid langem
Werkself wird immer mehr zum Treffpunkt verzweifelter Menschen die sich gerne über gewissen Dinge Tagelang streiten...
Schrecklich.
Quoted
Original von Erik M.
Quoted
Original von Nüls
Quoted
Original von matzesvb89
Werkself wird immer mehr zum Treffpunkt verzweifelter Menschen die sich gerne über gewissen Dinge Tagelang streiten...
Schrecklich.
Sensationeller Diskussionsbeitrag. So gehaltvoll.![]()
Quoted
Original von Erik M.
Quoted
Original von Nüls
Quoted
Original von matzesvb89
Schrecklich.
Quoted
Original von MBL-Störtebeker
zumindest thematisch will ich anschließen.
@marius: erstens kann man über "gleich schlimm" trefflich streiten (obwohl ich zumindest beide extreme durchaus schlimm finde). und zweitens regt es mich furchtbar auf, dass gewisse kreise gerne immer die "die linken sind ja auch nicht besser"-keule rausholen. selbst wenn wir jetzt (um ausufernde diskussionen zu vermeiden) einfach mal davon ausgehen, dass dem so ist:
was hat das denn bitte mit dem z.... b-lied zu tun? oder hat irgendwer gegen köln ein kommunistisches, stalinistisches oder linksradikales lied gesungen. dann spreche ich gerne auch darüber und bin auch der erste, der dir beisteht, wenn du forderst, dass das aufhören soll.
das zu deinem zitat eines anderen kommentars. aber abgesehen davon kann ich auch deine höchst eigenen "jetzt reg euch nicht so auf, ist doch fussball"-kommentare nicht so stehen lassen. ich gebe dir recht, dass man sich nicht über jeden SCH***S aufregen sollte, aber bei liedern vom ku-klux-klan, dem u-bahn-lied oder dieser neuesten entgleisung ist eine grenze deutlich überschritten. wenn es dabei doch angeblich (was ich bezweifele) nicht um den ausdruck einer rechten gesinnung geht, warum bedienen sich diese leute dann nicht bei der breiten palette gewöhnlicher beleidigungen (die ich im bezug auf den fc ausdrücklich gutheiße). und jetzt komm mir nicht mit dem so passenden reim. ich kenne dich lang genug um zu wissen, dass du so naiv nicht bist.
This post has been edited 1 times, last edit by "FCV1965" (Dec 8th 2010, 4:57pm)
Quoted
Original von Erik M.
Quoted
Original von Nüls
Quoted
Original von matzesvb89
Schrecklich.
Quoted
Original von Viererkette
Oder steckt dahinter ähnliche Provokation wie bei unserer Generation in den 70er Jahren ? Damals war es schick links zu sein !

This post has been edited 2 times, last edit by "günni" (Dec 8th 2010, 5:09pm)
Quoted
Original von matzesvb89
es sind sich ja wohl alle einig das so ein Liedgut nichts in der Kurve zu suchen hat

1 guests