Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Find ich ja großartigHabe heute im Stadion eine schöne Geste beobachtet.
Kieß kam nach dem Spiel an den Block und hat sein Trikot rein geworfen. Derjenige, der es gefangen hatte schaute zur Seite, sah einen kleinen Jungen und drückte ihm das Trikot in die Hand.
Der Junge strahlte bis oben in den C-Block und reckte stolz das Trikot in die Höhe.
Eine sehr, sehr schöne Geste! RESPEKT !!! Würde mich freuen, wenn der "Fänger" das hier lesen würde.
![]()
![]()
![]()
der kleine junge war mit sicherheit schon volljährig^^
Ach Du sch.... ... so weit hinten im Block zu stehen hat echt Nachteile.
Das ist mir ja jetzt schon ein bissel peinlich.
Die Geste schmälert es trotzdem nicht - wie viele geben schon ein gefangenes Trikot ab?
... super zuerst verloren und dann auch noch blamiert ... jetzt bin ich echt frustriert!
Beim Empfänger des Trikots handelt es sich um Mino, einen Bayer-Fan aus Japan, der letztes Jahr wegen Bayer 04 das erste Mal in Deutschland war und nun wieder hier ist und extra seinen kompletten Jahresurlaub hier verbringt. Er ist wohl der einzige Mensch überhaupt, der vier Wochen Urlaub in Leverkusen verbringt ;-) Wir haben Kieß davon erzählt und er hat natürlich direkt sein Trikot an ihn verschenkt.
Aber vieleicht sollte Mino nicht nur nen Trikot bekommen, sondern mal 10 Minuten in der Kabine. Damit er mal den Süßen erklären kann, dass er wegen ihnen seinen Urlaub opfert und sich SO EINEN SCH.EISS angucken muss!!!! Ausgemachter Scheiß, du weißt das ich nur wenige Reihen hinter dir stehe, daher die gleiche Aussicht genieße wie du.wir gucken lieber das Spiel als Stimmung zu machen!
wer heute den oberen teil des C-blocks kritisieren will, bitte. aber, es wurden permanent Lieder abgestimmt, die für unten nicht "gut genug" waren....
Entschuldige mal, aber bei welchem Verein ist denn auf der Hauptrribüne schon großartig Stimmung?
Zum träumen? Selbst da würde sich doch Hälfte hinsetzen......Entschuldige mal, aber bei welchem Verein ist denn auf der Hauptrribüne schon großartig Stimmung?
Dortmund, Schalke, Mainz, Köln, st.pauli, Kaiserslautern, Frankfurt ect.
Stimmung ist übertrieben, aber man klatscht sehr oft mit und es wird auch des öfteren mitgesungen. Also deren Haupttribünen macht mehr Stimmung als unser so genannter Fanblock "D" was schon traurig ist.
So und hier mal was zum träumen![]()
http://farm7.static.flickr.com/6119/6277…26ae88088_z.jpg
Würden ja auch mehr Dauerkarten verkauft werden, also auch mehr LEVs jedes Spiel. Denke ichDas würde mMn nur negative Auswirkungen haben. Dann haben die Gästefans eine ganze Kurve für sich. Die Dortmunder kommen dann nächste Saison mit 15.000 Leuten. Wir haben einfach nicht genug Fans für so ein großes Stadion.
bevor man sich um den D-Block kümmert, sollte man eher im oberen Bereich von C aufräumen...das ist das wahre Trauerspiel, nicht der D-Block![]()
Die Meisten wissen noch, wie grottig teilweise der Support war, weil nur die ersten 10 Reihen von D2 und D3 supportet haben. Wenn wir in den D-Block umziehen, machen wir uns nicht nur lächerlich (ein solcher Vorschlag würde100% abgeschmettert), nach einem Jahr würde die Meinung re-re-revidiert werden und über einen Umzug in C nachgedacht...GenauEin erster Schritt dahin wären Handyjammer und Smartphoneverbot!
Entschuldige mal, aber bei welchem Verein ist denn auf der Hauptrribüne schon großartig Stimmung?
Dortmund, Schalke, Mainz, Köln, st.pauli, Kaiserslautern, Frankfurt ect.
Stimmung ist übertrieben, aber man klatscht sehr oft mit und es wird auch des öfteren mitgesungen. Also deren Haupttribünen macht mehr Stimmung als unser so genannter Fanblock "D" was schon traurig ist.
Die Entwicklung ist irreversibel, deshalb kann die Antwort nur aus D+E kommen. Verändert sich da strukturell nix, bleibt es halt auf unabsehbare Zeit beim akustischen status quo... as simple/sad as that. Man sollte einfach versuchen alle supportwilligen auf einem Haufen zu versammeln und gut ist !
Wie vorher schonmal beschrieben, ist meiner Meinung nach das Problem, das viele Fans die halt etwas weiter weg wohnen, oder auf Grund von eigenen Veranstaltungen nicht so oft kommen können, wenn Karten irgendwo in E, oder D frei wären, keine Lust haben weil sie genau wissen das dort keine Stimmung herrscht. Man sollte einfach versuchen alle supportwilligen auf einem Haufen zu versammeln und gut ist !