wie viele Handy-Opfer es mittlerweile im Block gibt. Das ist ja nicht mehr feierlich. Ich stand heute mal ausnahmsweise weiter oben, nur so Smartphonesüchtige, die selbst bei einer Ecke in der Schlussphase für uns nicht mal hoch gucken!!!
Die gehören auf ne Parkbank vors Stadion, maximal!![]()
wir gucken lieber das Spiel als Stimmung zu machen!
wer heute den oberen teil des C-blocks kritisieren will, bitte. aber, es wurden permanent Lieder abgestimmt, die für unten nicht "gut genug" waren....
Kann ich nicht bestätigen. Wenn man unten was davon gehört hat, hat man das oft übernommen, wenn schon etwas lauteres angestimmt wurde, sang man dies weiter. Es wurde mMn schon auf alles eingegangen.
Habe heute im Stadion eine schöne Geste beobachtet.
Kieß kam nach dem Spiel an den Block und hat sein Trikot rein geworfen. Derjenige, der es gefangen hatte schaute zur Seite, sah einen kleinen Jungen und drückte ihm das Trikot in die Hand.
Der Junge strahlte bis oben in den C-Block und reckte stolz das Trikot in die Höhe.
Eine sehr, sehr schöne Geste! RESPEKT !!! Würde mich freuen, wenn der "Fänger" das hier lesen würde.
![]()
![]()
![]()
Kieß kam nach dem Spiel an den Block und hat sein Trikot rein geworfen. Derjenige, der es gefangen hatte schaute zur Seite, sah einen kleinen Jungen und drückte ihm das Trikot in die Hand.
Der Junge strahlte bis oben in den C-Block und reckte stolz das Trikot in die Höhe.
Eine sehr, sehr schöne Geste! RESPEKT !!! Würde mich freuen, wenn der "Fänger" das hier lesen würde.
![]()
![]()
![]()
Ich fand das heute auch ne Frechheit vom unteren Teil des C-Blocks.
Die sind ja sowas von arrogant und haben heute echt jedes Lied boykottiert, was von oben bzw. dem Oberrang kam.
Dazu die ständigen bösen Blicke...da kriegt man wirklich Angst.
Loben muss ich heute den Oberrang. Der hat wirklich gut mitgezogen, da wurde keinesfalls irgendwie nur dumm rumgestanden
oder sich aufgeregt welch ekelhaftes Liedgut von diesen bösen Menschen im unteren Teil angestimmt wurde.
Ich denke man kann durchaus sagen, dass der Oberrang der neue Stimmungsblock sein wird.
Kann man da nicht Stehplätze machen? Oder die Leute nach unten holen?
Es wäre ein Versuch wert.
Die Personen im unteren Teil des C-Blockes sollte man in meinen Augen alle den Mund zu kleben, damit sie den Rest der Kurve
nicht mit ihren ständigen 24/7 Dauergesängen nerven können.
![]()
![]()
![]()
der kleine junge war mit sicherheit schon volljährig^^
.
.Habe heute im Stadion eine schöne Geste beobachtet.
![]()
![]()
![]()
Die beiden kannten sich, es war so abgesprochen, dass der schon mindestens 20-Jahre alte "Junge" es bekommt.![]()
und ist ein Gast aus Japan der seinen 4 Wöchigen Urlaub in Leverkusen verbringt, weil er seit 2001 Bayer Fan ist. Aber freuen kann er sich wie ein kleiner Junge
![]()
![]()
![]()
der kleine junge war mit sicherheit schon volljährig^^
Ach Du sch.... ... so weit hinten im Block zu stehen hat echt Nachteile.
Das ist mir ja jetzt schon ein bissel peinlich.
Die Geste schmälert es trotzdem nicht - wie viele geben schon ein gefangenes Trikot ab?
... super zuerst verloren und dann auch noch blamiert ... jetzt bin ich echt frustriert!
Ich stehe im Oberrang und man konnte gnaz gut beobachten, dass wenn der obere Teil von C oder auch der auch der Oberrang was lautstark angestimmt haben, dass der untere Teil von C dies auch versucht hat zu übernehmen oder es übernommen hat. Bei einem Stimmungsloch was gestern häufiger mal da war;) wurde halt SVB SvBayer.... gesungen, doch wenn wieder was lautstark angestimmt wurde von den oberen Blöcken, wurde das direkt übernommen!!
und in Wolfsburg wahrscheinlich ebenfalls:Quelle: Express
Quoted
(...)
„Es geht darum, dass man diejenigen aktiviert, die einfach nur dasitzen. Es bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone, wenn man ruft: 'Steht auf, wenn ihr Hoffenheimer seid!'
(...)
Nach dem 1:0-Sieg am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach nämlich drehten die Hoffenheimer danach eine Ehrenrunde vor fast leeren Ränge. Stanislawski wunderte sich, „dass drei Viertel des Stadions innerhalb von Minuten“ leer sind.