Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Soll man etwa nach einem 2:1 Sieg dann pfeiffen, weil sie in der ersten Halbzeit totale schei.ße gespielt haben? Dann sind die Damen ja erst recht beleidigt. Mein Chef wird mich auch während meiner Arbeitszeit kritisieren, wenn ich driss mache und nicht erst Abends, wenn ich Feierabend habe. Die sollen ruhig merken, dass wir unzufrieden mit der Leistung sind. Da muss ich die nicht noch für anfeuern.
Danke!Soll man etwa nach einem 2:1 Sieg dann pfeiffen, weil sie in der ersten Halbzeit totale schei.ße gespielt haben? Dann sind die Damen ja erst recht beleidigt. Mein Chef wird mich auch während meiner Arbeitszeit kritisieren, wenn ich driss mache und nicht erst Abends, wenn ich Feierabend habe. Die sollen ruhig merken, dass wir unzufrieden mit der Leistung sind. Da muss ich die nicht noch für anfeuern.
Wir sind aber nicht der Chef der Mannschaft. Wir sind eher sowas wie ein Movtivator.
Soll man etwa nach einem 2:1 Sieg dann pfeiffen, weil sie in der ersten Halbzeit totale schei.ße gespielt haben? Dann sind die Damen ja erst recht beleidigt.
Danke mal wieder an unseren D-Block, der nur halbwegs mit macht, wenn wir dominieren und gewinnen, aber dann gestern der erste! Block
war, der mit dem Pfeiffen angefangen hat. Und das nach sage und schreibe 10!!! Minuten. Die Leistung der Mannschaft in der ersten Halbzeit
war nicht mal halb so peinlich wie euer Verhalten. Mittlerweile hätte ich lieber einen leeren D-Block als diese Fans. Das wäre produktiver.
Die Mannschaft war eh schon verunsichert und die ganzen Vollidio.ten müssen noch drauf hauen. Unglaublich. Spart euch die Pfiffe doch für
die Halbzeit oder den Schlusspfiff, aber während des Spiels muss man die Mannschaft pushen. Wir können von Glück reden, dass wir in der
ersten Halbzeit nicht abgeschossen wurden.
Die Krönung war dann aber, dass die gleichen Leute, die in der ersten Halbzeit gepfiffen haben, nach dem Spiel brav gefeiert und die Welle
gemacht haben... Theaterpublikum pur. Hab mich gestern wie in München gefühlt.
Danke mal wieder an unseren D-Block, der nur halbwegs mit macht, wenn wir dominieren und gewinnen, aber dann gestern der erste! Block
war, der mit dem Pfeiffen angefangen hat. Und das nach sage und schreibe 10!!! Minuten. Die Leistung der Mannschaft in der ersten Halbzeit
war nicht mal halb so peinlich wie euer Verhalten. Mittlerweile hätte ich lieber einen leeren D-Block als diese Fans. Das wäre produktiver.
Die Mannschaft war eh schon verunsichert und die ganzen Vollidio.ten müssen noch drauf hauen. Unglaublich. Spart euch die Pfiffe doch für
die Halbzeit oder den Schlusspfiff, aber während des Spiels muss man die Mannschaft pushen. Wir können von Glück reden, dass wir in der
ersten Halbzeit nicht abgeschossen wurden.
Die Krönung war dann aber, dass die gleichen Leute, die in der ersten Halbzeit gepfiffen haben, nach dem Spiel brav gefeiert und die Welle
gemacht haben... Theaterpublikum pur. Hab mich gestern wie in München gefühlt.
vollkommen zurecht die pfiffe das war mehr als arbeitsverweigerung in halbzeit 1. hatten glück das wir nicht 0-5 zurück zu liegen und dann hätte ich hier mal gern die leute gehört die jetzt sagen pfiffe sind voll fürn arsch, ihr hättet dann genauso gepfiffen![]()
1 guests