Ich konnte die Szenerie von Bl. 7 also von etwas oberhalb ganz gut beobachten. Auf Gladbacher Seite gab es auch keine ständigen Stinkefinger-Zeiger (wie so oft in Köln) oder sonstige agents provocateurs.. die hirnfreie Luftfracht zielte und traf auf eher harmloses Zuguck-Volk.
Bist du also doch gefahren, oder warum gibst du hier deine Meinung ab?
Naja, provoziert wurde definitiv, aber das Werfen war trotzdem dermassen unnötig... Allein das schöne Geld, das da auf die Reise gegangen ist.
Doch, aber um etwas zu kritisieren, sollte man die Aktion schon mitbekommen haben, meinst du nicht?
Und bei dir gehe ich mal stark davon aus, dass du davon nichts mit eigenen Augen gesehen hast, deshalb frage ich mich ernsthaft, warum du deinen Senf dazu abgibst. Geltungsdrang?
Das ändert doch nichts an der Tatsache, dass du keinen blassen Schimmer hast, wovon hier über die heutige Situation geredet wird. Also warum fühlst du dich dazu genötigt, deine Sicht der Dinge zu einem Thema abzugeben, das du nicht beurteilen kannst?
Was denn? "Argumente" ausgegangen?Armes Würstchen
Bist du also doch gefahren, oder warum gibst du hier deine Meinung ab?
Naja, provoziert wurde definitiv, aber das Werfen war trotzdem dermassen unnötig... Allein das schöne Geld, das da auf die Reise gegangen ist.
Genau, ich finde das gut mit dem Becherwerfen. Bin absolut dafür.Bist du also doch gefahren, oder warum gibst du hier deine Meinung ab?
Genau, ich finde das gut mit dem Becherwerfen. Bin absolut dafür.
Und kehre mal bitte vor der eigenen Haustür. Du pöbelst hier zu 90 Prozent rum und haust unsachliche Schei.sse raus.
Agressiv bin ich übrigens kein Stück und mein Horizont reicht weiter als deiner, wenn man unsere Postings in diesem Forum zum Vergleich nimmt.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass du ein armes Würstchen bist.