Das Problem hatten wir nicht, sind aber auch nicht ewig geblieben. In unserer Ecke waren die Ordner ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.Vorm Stadion gabs aufm Rückweg auch keine Probleme, nur nach dem Abpfiff im Stadion hats genervt, wie aufdringlich die Ordner einen zum Gehen aufforderten.Was war? Da standen zwar eine Menge Ordner, wir sind aber locker an der Kette innen entlang gegangen und waren auch direkt auf der Straße. Block-Sperre war nicht wirklich.Das nach dem Spiel ging mir auch tierisch aufn Sack. Der Weg zum Gästeblock war aber auch nicht besser. Jede 5 Meter steht ein Ordner, der die Karte sehen will, ob man denn auch richtig sei. Wurscht, ob die 10 Ordner vorher schon kontrolliert hatten, der 11. von ihnen wollte auch nochmal prüfen - sicher ist sicher![]()
![]()
Morgen wieder genau so viel Gas geben wie in London und das mit noch mehr Leuten, dann singen wir die Hundesöhne aus K*ln in Grund und Boden.
War zum ersten Mal im Stadion & hatte das Gefühl, den Gesängen nach zu urteilen, dass ich auf einem Heimspiel von S.cheiss FC wär![]()
Meine Ohren drönen noch von den ganzen Müllgesängen der Ziegen
This post has been edited 1 times, last edit by "loozy" (Sep 18th 2011, 6:59am)