Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,401

Wednesday, September 14th 2011, 9:03pm

auch zurück aus London.
Es war ne geniale Tour, sowohl vor dem Spiel am/im Siver Cross und vorallem im Stadion!!
Riesen Dank an alle für den geilen Support!
...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
*Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

3,402

Wednesday, September 14th 2011, 10:20pm

Bin auch zurück und sowas von stolz dabei gewesen zu sein! Kann ja als Berliner leider nur wenige Spiele vom Bayer sehen, um so schöner war es gestern. Danke an alle, die dabei waren! :bayerapplaus :LEV5 :LEV2

Ganz große Leistung, die wir dort zusammen gebracht haben! Schade, dass die Mannschaft uns nicht mit mindestens einem Punkt belohnen konnte, sie haben aber wie wir alles gegeben.

Und @ BigB

Die Engländer haben sehr wohl verstanden, was wir da gesungen haben. Das hat man klar an den Reaktionen der Ordner und Zuschauer gesehen. :LEV19
w11-Liga 4 - da kann man wenigstens nicht absteigen.

Gomes (Jentzsch) - Piszczek, Verhaegh, Langeneke (Junior Diaz, Kolasinac) - Herrmann, Ivanschitz, Diego, Ribery, Esswein (Schmid, Terrazzino) - Petersen, Mölders (Schürrle, Djurdjic)

vergangene Erfolge: Meister der Liga Rot 10/11, Abstieg als Vierter der Gesamtwertung 11/12

3,403

Wednesday, September 14th 2011, 10:25pm

Es war einfach der Wahnsinn! Bisher die schönste TOur, die ich mitgemacht habe!

Leider habe ich vorhin aus Versehen mein Trafalgar-Square-Video gelöscht, weil es sich zwischen Fotos im Handy versteckt hat :LEV15
Hier könnte auch ihre Signatur stehen

3,404

Wednesday, September 14th 2011, 10:36pm

geiles Spiel, geiler Support, wer da sich an nem einzelnen Gesang hochzieht, der sucht das Haar in der exzellenten Suppe. :levz1 Hat irrsinnig Spaß gemacht!
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

3,405

Wednesday, September 14th 2011, 10:47pm

Wir haben "Fuckingham" gesungen.so wie ich das verstanden habe^^
:D

Es geht mir in erster Linie um die Aussprache. Habe selbst vor ein paar Jahren ewig gebraucht, bis ich diesen Gesang verstanden habe. Das versteht kein Engländer so.
Achso und du legst fest was verstanden wird und was nicht? Hättest du mal en bisschen auf die Reaktionen der Engländer geachtet, hätteste gesehen, dass sie es verstanden haben!!!

3,406

Wednesday, September 14th 2011, 10:49pm

Am TV sieht BigB doe Reaktion nicht :D

@Daniel

Hab mich gewundert, dass du Fuckingham singst :D

PS: Natürlich haben die das sofort verstanden...
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

3,407

Wednesday, September 14th 2011, 10:50pm

Aus dem BBC-Blog

20:50: Credit to the Leverkusen fans, they are making a right old
racket at the Bridge. Their team have not done much attacking, but then
they would be happy with a point tonight, wouldn't they?

21: 00: David Luiz is booked for a pretty blatant hack on Andre
Schurrle. Leverkusen are getting into this, and their fans are getting
even louder.

3,408

Wednesday, September 14th 2011, 10:50pm

war nen Traum.
Klatschen in die Hände - Singen bis zum Ende | Fanclub Grafen von Berg !

3,409

Wednesday, September 14th 2011, 10:55pm

Auch nochmal Respekt dafür, dass der Gesang "Zwischen Rhein und Bergisch Land" so laut war! Hätte ich nicht gedacht, kam im TV auch laut rüber! Hat da jemand vorgesungen? :LEV5
!!! KÄMPFEN und siegen SVB !!!

♥ #23 Arturo Vidal ♥
♥ #11 Stefan Kießling ♥

3,410

Wednesday, September 14th 2011, 10:55pm

The Telegraph Blog

Credit to the
Leverkusen fans, they're still singing and jumping and doing all those
strange shouty dances German fans do. Question: if you could, instantly and
irrevocably, swap the Premier League for the Bundesliga, complete with
players, teams and stadiums, would you take it?

:LEV18

3,411

Wednesday, September 14th 2011, 11:07pm

Völligst krank. Das war Unterstützung, wie sie sich jeder Spieler nur wünschen kann. Würde mich wundern, wenn ich morgen nicht mehr heiser sein sollte.
w11-Liga 3

3,412

Wednesday, September 14th 2011, 11:11pm

übrigens kommt das spiel nächsten dienstag um 20.45 uhr nochmal auf sky - ich werds mir auf alle fälle mal vorm tv anschauen :LEV2
Hier könnte auch ihre Signatur stehen

3,413

Wednesday, September 14th 2011, 11:21pm

Guardian Blog

7.45pm:
Leverkusen kick off, and within seconds Kiessling bangs a long-distance
shot way, way wide. Meanwhile, as so often, the away fans are making
most of the noise at Stamford Bridge.

22 min: Germans fans, eh? Not content with nicking
'Football's Coming Home' back in '96,k now they're taunting the silent
locals at Stamford Bridge with chants, auf Englisch, of "You only sing when you're winning".

3,414

Wednesday, September 14th 2011, 11:26pm

Kurz und knapp an alle die vor Ort waren : :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5
Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
"WIR WOLLEN DAS GEWINNEN !" Lewandowski beim Stand von 1:1 in München

3,415

Wednesday, September 14th 2011, 11:55pm

Ich sehe auch nicht was jetzt falsch an der Aussprache sein soll. Gesungen würde sich das bei Muttersprachlern ähnlich anhören.

Ist aber auch wirklich total egal, die Pro Gesänge fand ich eh wichtiger bei so einem Spiel. Weltklasse Support, total geil!
Schenkt ihnen NICHTS und nehmt ihnen ALLES!

3,416

Thursday, September 15th 2011, 12:04am

Jeder, der im Stadion war, konnte sehen, dass die Engländer den Gesang verstanden haben. Jemand, der das Spiel nur im TV gesehen hat, muss hier natürlich sein Expertenwissen unters Volk bringen und seitenlange Diskussionen auslösen.

Die Ordner (besser: Wachhunde) waren für 10 Sekunden überglücklich als wir uns für das "Schießt ein Tor für uns... Leverkusener Jungs" endlich hinsetzten und danach umso schockierter. :D

3,417

Thursday, September 15th 2011, 12:14am

Es war einfach super, hat so richtig Spaß gemacht :LEV5 :LEV6

"The Match is over, it is very simple, please go out" :LEV19
w11-Liga 3
mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

3,418

Thursday, September 15th 2011, 1:44am

erst Michaels "offizielle" Verabschiedung von Chelsea, dann die Champions League Hymne, das war schon mal Gänsehaut pur :LEV18

und zum Support >>> einfach nur geil :bayerapplaus :LEV2 :LEV3
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

This post has been edited 1 times, last edit by "Grimaudino" (Sep 15th 2011, 9:29am)

3,419

Thursday, September 15th 2011, 3:15pm

Geile Tour, geiler support, gutes Spiel. :bayerapplaus

Aber, was ist nur aus den englischen "Fans" geworden... :LEV15
Holzhäuser - Feind der Fans, hau ab!

3,420

Thursday, September 15th 2011, 3:43pm

Hörens, wie heißt eigentlich das Lied im Original was wir die ganze Zeit gesungen haben... Nur Ooooohhh und irgendwann dann 2x SVB... Den Ohrwurm krieg ich nich raus - ich kenns auch, nur weiß ich halt nich, wie es heißt... Wär cool, wenn jemand so nett wär :)

Bin immer noch total geflasht vom gestrigen Tag... MAN MAN MAN - EINFACH NUR TOTAL GENIAL!!!!

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Anna Maria Zimmermann-Tausend Träume

Quatsch, das heist Tornero von I Santo California

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
Präzision und Gestammel.
Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!