Tipp: Lies einfach ein paar Beiträge über dir, bevor du hier schreibst!!Stand vorm Block eg wieder eine Kamera? Bzw darf sich auf ein Video des ganzen freuen?
Hat sich schon Im Vorbericht verdammt gut angehört, genauso wie im Spiel, will unbedingt sehen wie es ausgesehen hat![]()
Das war ein Genuss mit anzuhören. Ähnlich wie damals beim Arsenal-Spiel.
Einzig die "Fuck Ingländ"-Gesänge sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten, kamen zum Glück aber nicht zu oft. Mal davon abgesehen, dass die aufgrund der sehr seltsamen Betonung wohl kein Engländer versteht.
Wir haben "Fuckingham" gesungen.so wie ich das verstanden habe^^Einzig die "Fuck Ingländ"-Gesänge sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten, kamen zum Glück aber nicht zu oft. Mal davon abgesehen, dass die aufgrund der sehr seltsamen Betonung wohl kein Engländer versteht.
Einige haben auch "Fuck BigB" gesungenWir haben "Fuckingham" gesungen.so wie ich das verstanden habe^^Einzig die "Fuck Ingländ"-Gesänge sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten, kamen zum Glück aber nicht zu oft. Mal davon abgesehen, dass die aufgrund der sehr seltsamen Betonung wohl kein Engländer versteht.
denke bigb meint eher die (fremd)sprachliche anbiederung. wie dein beispiel zeigt, bleiben die engländer da bei ihren leisten. war selbst im block nicht zu vestehen, dachte bis eben noch es sollte "f*cking lame" heißen. und das war es auch, selbst die englischen ordner grinsten sich anDas war ein Genuss mit anzuhören. Ähnlich wie damals beim Arsenal-Spiel.
Einzig die "Fuck Ingländ"-Gesänge sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten, kamen zum Glück aber nicht zu oft. Mal davon abgesehen, dass die aufgrund der sehr seltsamen Betonung wohl kein Engländer versteht.
Mein Gott... Und die Englaender skandieren lautstark "All Germans are gay" und nun? Sind doch nur Froetzeleien... Das ist Fussball.
Abgesehen davon, dass der Gesang ja nun auch nicht so oft kam, haben die meisten Engländer das schon gut verstanden. Die Reaktion der Ordner und die im Nachbarblock haben das schon gut gezeigt.Wir haben "Fuckingham" gesungen.so wie ich das verstanden habe^^![]()
Es geht mir in erster Linie um die Aussprache. Habe selbst vor ein paar Jahren ewig gebraucht, bis ich diesen Gesang verstanden habe. Das versteht kein Engländer so.