Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Beruhigt euch doch mal. Bisher habe ich jedes Video erstmal Privat gesetzt. Es war erstmal ein Test! Bevor März online geht kommen erst Nov, Dez, Jan und Feb! Kann aber sagen, dass bereits alle so gut wie fertig sind und es bald losgehen wird!
vorfreude ist die schönste freude
pure vernunft darf niemals siegen
von solchen histeriewellen halt ich zwar prinzipiell gar nichts,aber eine gewisse vorfreude kann auch ich mir nicht verkneifen. lob für die arbeit schonmal im vorraus, ist ja immerhin ehrenamtlich, und dafür vollsten Respekt!
Das mit den Videos hat ja noch Zeit. Ich mein: Ist doch schon nice, dass sich überhaupt einer die Mühe macht! Auch von mir danke und meinen Respekt. Sind bislang immer klasse Videos gewesen!
Wir waren, wir sind und wir werden immer die Nr.1 am Rhein bleiben!
This post has been edited 1 times, last edit by "...von 1904!" (Jun 3rd 2011, 6:35pm)
leegeendäääre sache jungs!
Ein mann kann viele frauen lieben, aber nur einen verein!
SV Bayer 1904 ♥
Da kommen bald noch 5 Videos? Ist ja richtig geil, so geht auch die scheiß Sommerpause schneller um
Ein Lied ist schon online ..
Tube :
ORIG. BLOCKSTARS LEV - Sauf dich zu feat. Klzudema
20 ans Magic Fans
In die tube...
Ohne Worte... bis zum ende gucken...
http://www.doktormarius.de.tl
20 ans Magic Fans
In die tube...
Hammer!
Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!
Ist das normal mit der UL Homepage? Sonsuz Gelcer ???
20 ans Magic Fans
In die tube...
Ein Traum
kann mir jemand weiterhelfen: ich suche einen laden der pyrotechnik (bengalisches feuer, rauchpulver etc.) verkauft. brauche das zeug für einen geburtstag. würde mich über tipps freuen
Ein Mann kann viele Frauen lieben, doch nur einen Verein! LEVERKUSEN 1904...
kann mir jemand weiterhelfen: ich suche einen laden der pyrotechnik (bengalisches feuer, rauchpulver etc.) verkauft. brauche das zeug für einen geburtstag. würde mich über tipps freuen
HAst ne PN
http://www.doktormarius.de.tl
HAst ne PN
Vielen Dank :-)
Ein Mann kann viele Frauen lieben, doch nur einen Verein! LEVERKUSEN 1904...
Bei dem Beat kein Wunder, dass der Song ins Ohr geht!
"Joa das ist sicherlich richtig..."
Dat gestern hing mit dem Anbieter zusammen. Alles wieder okay. Neue Bilder und neuer Song:
www.ultras-leverkusen.de
This post has been edited 2 times, last edit by "DennisLev" (Jun 8th 2011, 8:38pm)
super seite... aber einen kritik punkt hab ich ;)
es fehlt ein BACK TO GALLERY button oder sowas in der art..
Bergische Elite `09