Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von N.H.Berbatov
Quoted
Original von SVBayer1904
vorallem mal synchron und nicht im kanon
Das resultiert ja daraus, dass wir oben (C-Block) zu langsam, bzw. unten die Jungs und Mädels ein zu rasantes Tempo vorlegen.![]()
, jetzt jedenfalls schon, ihr wisst was ich meine) bei (fast) jedem Gesang gibt gibt es eigentlich nur eine Lösung:
Mir gehen fast alle Gesänge durch diese Problematik auch viel zu schnell...
Quoted
Original von SGJagd
Quoted
Original von Homer Simpson
Warum wird eigentlich nicht viel mehr mit und aus dieser S-V-B Sache gemacht ?
Da sind immer ganz schnell viele von B bis E dabei, aber nach gefühlten 30 Sekunden ist Feierabend.
Wenn das mal - wie es die Gladbacher oder die Ziegen machen - ein paar Minuten rausgerotzt würde, wäre sicher die ganze Hütte mit dabei.
Jo solange das SVB anstimmen bis der ganze D-block dabei ist!
Quoted
Original von Fa 86
Die Stimmung war s******se muss definitive gegen Dortmund besser werden !!!!!![]()
Quoted
Original von Voronin1802
Quoted
Original von Fa 86
Die Stimmung war s******se muss definitive gegen Dortmund besser werden !!!!!![]()
Das wird aber leider wie immer ein gefühltes Auswärtsspiel bei den ca. 10.000 Majas![]()
Quoted
Original von Voronin1802
Quoted
Original von Fa 86
Das wird aber leider wie immer ein gefühltes Auswärtsspiel bei den ca. 10.000 Majas![]()
..wollte ich mal erwähnt haben.
]
Quoted
Original von DennisLev
Quoted
Original von Schnute04
Quoted
Original von DennisLev
Quoted
Original von Alex_aka_Fes
Können wir bitte noch ein (gefühltes) 20. Mal leverkusener jungs anstimmen? Ich mag den Gesang! Aber er bringt nichts wenn nur noch ein drittel von c ihn singen weil alle anderen sich darüber abfucken. Gibt auch noch andere Lieder.
Stimmung war übrigens allgemein auch beschissen wie lange nicht mehr
Ich bitte auch inständig darum, dieses Lied nicht zu oft zu singen. Es mag im zusammenhang mit der trommel verdammt geil sein, aber wie man gesehen hat, bringt es nix. Deshalb habe ich auch des öfteren die Trommel nicht eingesetzt. Irgendwann nervt es einfach und keiner singt mehr mit. Die Trommel geht auch auf ganz anderen Liedern gut ab. Stimmung im allgemeinen heute mit das schlechteste aus der ganzen Rückrunde. Richtig lustlos. Hab nicht gemerkt, dass dies eines der entscheidensten Spiele war. Überlegt mal mit nem Sieg im Rücken in der Rückrunde gegen Dortmund. Aber naja!
Da fehlte der Trommel oder den Supportern heute mal kraeftig der Takt, das klang sehr bescheiden zusammen. Leider!![]()
Darüber haben Simon und ich uns auch aufgeregt. Ihr singt die Lieder leider ALLE viel zu schnell, sodass es einfach nicht möglich ist vernünftig zu Trommeln. Ich hab in der zweiten Halbzeit eigentlich aufgegeben und eigentlich gar kein Bock mehr gehabt! Aber das war schon immer so in Lev. Langsam ist manchmal viel viel geiler!
Quoted
Original von doktormarius
Quoted
Original von Boss
Pogen mit Leverkusener Jungs war sehr gut!![]()
Frage mich nur, was das der Mansnchaft bringt. Mit Unterstützung dieser hat das jedenfalss nichts zu tun. Bei bnem 5 zu 0 gerne. Aber bei Unentschieden oder Rückstand???![]()
![]()
![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "SVBayer1904" (Dec 20th 2010, 7:34pm)
Quoted
Original von DennisLev
Quoted
Original von Schnute04
Quoted
Original von DennisLev
Quoted
Original von Alex_aka_Fes
Können wir bitte noch ein (gefühltes) 20. Mal leverkusener jungs anstimmen? Ich mag den Gesang! Aber er bringt nichts wenn nur noch ein drittel von c ihn singen weil alle anderen sich darüber abfucken. Gibt auch noch andere Lieder.
Stimmung war übrigens allgemein auch beschissen wie lange nicht mehr
Ich bitte auch inständig darum, dieses Lied nicht zu oft zu singen. Es mag im zusammenhang mit der trommel verdammt geil sein, aber wie man gesehen hat, bringt es nix. Deshalb habe ich auch des öfteren die Trommel nicht eingesetzt. Irgendwann nervt es einfach und keiner singt mehr mit. Die Trommel geht auch auf ganz anderen Liedern gut ab. Stimmung im allgemeinen heute mit das schlechteste aus der ganzen Rückrunde. Richtig lustlos. Hab nicht gemerkt, dass dies eines der entscheidensten Spiele war. Überlegt mal mit nem Sieg im Rücken in der Rückrunde gegen Dortmund. Aber naja!
Da fehlte der Trommel oder den Supportern heute mal kraeftig der Takt, das klang sehr bescheiden zusammen. Leider!![]()
Darüber haben Simon und ich uns auch aufgeregt. Ihr singt die Lieder leider ALLE viel zu schnell, sodass es einfach nicht möglich ist vernünftig zu Trommeln. Ich hab in der zweiten Halbzeit eigentlich aufgegeben und eigentlich gar kein Bock mehr gehabt! Aber das war schon immer so in Lev. Langsam ist manchmal viel viel geiler!
Quoted
Original von SVBayer1904
lag wohl auch daran das iwie immer ein paar meinen bei dem lied pogen zu müssen ... was mich derbe ankotzt ... entweder alle oder keiner ! ... und das hat der david sich wohl auch gedacht.
FC Erzgebirge Aue 2. - FSV Zwickau 31.05.2009 - Red Kaos 4 bei der tube
an die capofraktion bitte wieder einbauen :)
Quoted
Original von Marc04
Quoted
Original von SVBayer1904
lag wohl auch daran das iwie immer ein paar meinen bei dem lied pogen zu müssen ... was mich derbe ankotzt ... entweder alle oder keiner ! ... und das hat der david sich wohl auch gedacht.
FC Erzgebirge Aue 2. - FSV Zwickau 31.05.2009 - Red Kaos 4 bei der tube
an die capofraktion bitte wieder einbauen :)
sehr geiler Trommler
Quoted
Original von SVB-1904
Vor wenigen Jahren war es noch der Fall, dass die Trommel den Takt bestimmt. Denn als ich mich mal früher vertrommelt habe, stockten auch die Gesänge. Heute wird munter drauf weitergesungen. Man sollte wieder anfangen, nach dem Trommeltakt zu singen. Dafür sind sie ja daaa...![]()

: