es war einfach nur peinlich, wie nach dem spiel mit den freiburgern "gefeiert" wurde und ständig diese lächerlichen "robin dutt" gesänge aus dem stehplatzblock kamen.
der kerl hat hier noch nichts geleistet. ich bin zwar auch froh, dass wir nen neuen trainer kriegen und mit der wahl auch nicht unglücklich, aber das war einfach nur peinlich!
und manche beschweren sich hier über pyrotechnik und irgendwelche anderen scheiß gesänge.
Ich gebe Dir in dem Punkte recht, dass es unnötig ist jetzt schon wieder einen Trainer zu feiern bevor er überhaupt seinen Schreibtisch im Haberland eingeräumt hat. Labbadia wurde von uns auf Händen getragen, das Ergebnis war ein Scherbenhaufen.
Allerdings ist es kein Problem, am Saisonende den Emotionen freien Lauf zu lassen und mit Freiburgern ne Runde zu feiern. Ich bin ohne wenn und aber für gesunde Rivalität im Fussball aber am 34. Spieltag kann man um 17 Uhr 20 auch mal aus dem Bauch heraus Ungewöhnliches supporten. Freiburg ist nicht K**n, Frankfurt, Dortmund oder Bremen ! Im übrigen habe ich im Block neben dem Gästebereich gestanden und dort nicht die üblichen Sprüche eingefangen. Alles war freundlich und respektvoll. Selbst die Orner waren entspannt und haben den Levs im Block angeboten in die Kurve zu wechseln.
Also manchesmal darf man die Dinge einfach nicht so eng sehen.