Das "gute Verhältnis" zu den Freiburger Fans begann schon am Freitag Abend im Brauhaus,
da wurden wir begrüßt wie Freunde. Man wünschte uns den Sieg und damit Robin Dutt die CL zum Abschied.
Wir haben auf jeden Fall da schon gut mit den Leuten gefeiert.
Das ging am Samstag in der Stadt genauso weiter.
Egal wohin man kam, gab es pos. Resonanz aller Freiburger.
Und warum man dann mit denen zusammen im Stadion nicht ein bisschen feiern soll,
erschließ sich mir überhaupt nicht.
So war es auf jeden Fall ein geiler Tag, eine tolle Auswärtsfahrt mit
richtig guter Stimmung. Und wenn man zu guter Verabschiedung von Robin Dutt beitragen kann,
wieso soll man das nicht tun ?
kann ich so unterschreiben
Quoted
Es ist mMn egal wer wo steht oder sitzt und wo der Capo ist. Das Problem in Lev ist einfach die Mentalität der Leute. Und solang sich an dieser nichts ändert kann man machen was man will und es wird sich kaum was ändern![]()
Natürlich ist die Mentalität ein Problem, aber eigentlich ist die Idee an sich gar nicht dumm.Wenn der Capo weiter rauf geht erreicht er durchs Megaphon mehr Leute und die Leute unter dem Capo hören dann, was der Block singt und machen mit.Soweit die Theorie
Quoted
Es ist mMn egal wer wo steht oder sitzt und wo der Capo ist. Das Problem in Lev ist einfach die Mentalität der Leute. Und solang sich an dieser nichts ändert kann man machen was man will und es wird sich kaum was ändern![]()
es war einfach nur peinlich, wie nach dem spiel mit den freiburgern "gefeiert" wurde und ständig diese lächerlichen "robin dutt" gesänge aus dem stehplatzblock kamen.
der kerl hat hier noch nichts geleistet. ich bin zwar auch froh, dass wir nen neuen trainer kriegen und mit der wahl auch nicht unglücklich, aber das war einfach nur peinlich!
und manche beschweren sich hier über pyrotechnik und irgendwelche anderen scheiß gesänge.![]()
![]()
![]()
Die CD in Bus 1 am Morgen. Dieser "Mix" - unglaublich :)
1 guests