Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich glaub ich zünde nächste Woche in Freiburg...
Diese Diskussionen waren besser, als diese hier.![]()
Ja nee is klar. Hauptsache Pyro. Am besten wohl noch einen Spielabbruch provozieren damit die drei Punkte direkt am grünen Tisch nach Freiburg gehen. Du stehst wohl eher auf Euroleague als auf Championsleague? Vielleicht bewirbst Du dich mal bei "Rhein in Flammen" Da kannste zündeln.
32 spieltage + pokal+ 2 euro league spiele immer dabei gewesen und diese scheiss mannschaft bedankt sicht noch nicht mal beim letzten heimspiel ich glaube da schreibe ich nicht nur für mich die enttäuschung aus dem leib. es ist einfach unfassbar am liebsten hätte ich heute 100 bengalen auf denn platz geschmissen. diese mannschaft verabschiedet sami hyypiä nicht einen weltklasse spieler der einzigste soweit ich mich erinnern kann war michael ballack. was soll mann dazu noch großartig sagen eine reine enttäschung diese mannschaft vom charakter her. So und jetzt zitiert mein beitrag von mir aus 100000 x wegen ohhh der hat ja geschreiben am liebsten würde er 100 bengalen auf denn platz schmeissen. unfassbar dieses forum egal scheiss drauf gott sei dank gibt es noch ein REALES LEBEN. tschööö![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Bob" (May 8th 2011, 7:58am)
Du hast Recht. Da kann man den wahren Charakter unserer Truppe erkennen. Alles Mimosen, die beim ersten zarten Gegenwind zusammenklappen. Auf UND nebem dem Platz. Was für ein armseliger Haufen.....32 spieltage + pokal+ 2 euro league spiele immer dabei gewesen und diese scheiss mannschaft bedankt sicht noch nicht mal beim letzten heimspiel ich glaube da schreibe ich nicht nur für mich die enttäuschung aus dem leib. es ist einfach unfassbar am liebsten hätte ich heute 100 bengalen auf denn platz geschmissen. diese mannschaft verabschiedet sami hyypiä nicht einen weltklasse spieler der einzigste soweit ich mich erinnern kann war michael ballack. was soll mann dazu noch großartig sagen eine reine enttäschung diese mannschaft vom charakter her. So und jetzt zitiert mein beitrag von mir aus 100000 x wegen ohhh der hat ja geschreiben am liebsten würde er 100 bengalen auf denn platz schmeissen. unfassbar dieses forum egal scheiss drauf gott sei dank gibt es noch ein REALES LEBEN. tschööö![]()
Also das haben sich wohl die Fans selbst zuzuschreiben. Wenn ich auf dem Platz stehen würde und mitbekommen würde wie Trainer oder ehemalige Spieler beleidigt werden, würde ich auch negativ über die Leute auf den Rängen urteilen..Die Mannschaft will keine Einheit mit den Fans mehr sein so wirkt das auf mich,
passt doch dann prima zum Motto des Vereins: " Ein ... mit Herz"
Pustekuchen
Man kann nicht immer alles gut heissen und
applaudieren wie es den Herrn da unten am liebsten wäre
immer schön Kuschelkurs dann kapieren die es nie, ein
Team mit Leidenschaft das kämpft, entfacht auch beim
Fan den Kick zum dauerpushen, aber so ... fällt das auch
schwer .....
This post has been edited 1 times, last edit by "N.H.Berbatov" (May 8th 2011, 10:30am)
Letztes Jahr keine Mannschaft in der Kurve.
Dieses Jahr auch nicht.
Und nächstes Jahr wohl auch nicht.
Das darüber letztes Jahr mit der Mannschaft gesprochen wurde, hat wohl nicht geholfen und wird nicht helfen.
Auf gehts in Freiburg. Vielleicht erreichen wir ja 0:0.
und die Mannschaft hatte auch bei den Fans anzutraben! Wir Fans haben zu zahlen und die Klappe zu halten.Ein nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag: Da wir Fans ja anscheinend nur stören, sollten wir nächste Woche in Freiburg einfach mal die ersten 10 Minuten alle nicht reingehen und entsprechende Banner aufhängen. Sowas wie "Damit wir euch nicht stören!"
So ein Dünnpfiff wär natürlich absolut förderlich. Einen kleinen Privatkrieg mit Heynckes anfangen, während es für die Mannschaft und auch die Fans um sehr viel geht.Ein nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag: Da wir Fans ja anscheinend nur stören, sollten wir nächste Woche in Freiburg einfach mal die ersten 10 Minuten alle nicht reingehen und entsprechende Banner aufhängen. Sowas wie "Damit wir euch nicht stören!"
warum nicht ernst gemeint???
Man sollt ewirklich mal eine Reaktion zeigen, da wir Fans ja eh so doof sind.
Wahrscheinlich sind wir es auch Schuld, dass wir noch nie Meister geworden sind. In Schalke und Dortmund gibt es so etwas nicht![]()
1 guests