Werbung
Werbung

You are not logged in.

2,401

Saturday, May 7th 2011, 8:33pm

Vllt weil man nicht grad in Partylaune ist wenn man es wieder nicht geschafft hat zu gewinnen.

Gerade dann zeigt man Charakter und springt über seinen Schatten.
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ

2,402

Saturday, May 7th 2011, 8:36pm

Weil wir -die Fans- vllt auch nicht unbedingt so megamäßg Stimmung in diesem Jahr gemacht haben, vor allem wenn man das mit Stimmungen in Pauli, Lautern und so vergleicht.

Genau. Stimmung war immer mies. Nie wurden die Spieler angefeuert. Es gab nur Pfiffe. Das Stadion war immer leer. Keine Sau ist auswärts gefahren. Und die Spieler haben sich für eine geringfügige Aufwandspauschale jedes Spiel den Arsch aufgerissen. Wenn jemand irgendwem zu Dank verpflichtet ist, dann sind wir das!

2,404

Saturday, May 7th 2011, 8:51pm

Ich sehe nur 2 (oder sogar 3), die eine Maske tragen... :LEV18
Just Keep Going, You Got Nothing To Lose.

Guess who's gonna be there for you
When you're too drunk to know what the heck ya doin'

2,405

Saturday, May 7th 2011, 8:54pm

Ich meine die Leute, die das zünden. Was ist das überhaupt?

2,406

Saturday, May 7th 2011, 9:26pm

Das waren Wunderkerzen. Die wollten denke ich mal einen Scherz machen. Erst Fahne über den Block, dann das Pyro legalisieren, dann Sturmhauben und alles dann alle eine Pyroshow erwartet haben, haben sie diese Wunderkerzen gezeigt.

2,407

Saturday, May 7th 2011, 9:35pm

Achso, dann ergibt das einen Sinn. Hab das nicht ganz gesehen. Danke. :D

2,408

Saturday, May 7th 2011, 9:42pm

@motto
Auswärts war die Stimmung diese Saison ja so schlecht und haben nicht gerade die Leute die das ganze mit ihrem Verein durch das Land reisen nicht wenigstens irgendeine Reaktion verdient ?
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

Werkself Liga 2 !

2,409

Saturday, May 7th 2011, 9:47pm

@motto
Auswärts war die Stimmung diese Saison ja so schlecht und haben nicht gerade die Leute die das ganze mit ihrem Verein durch das Land reisen nicht wenigstens irgendeine Reaktion verdient ?

Mich stört das auch. Ob in Kaiserslautern, Frankfurt oder Suttgart. Die Spieler kommen meistens kurz zur Bande, klatschen und sind weg. In der Bayarena sehe ich ziemlich oft, das die Mannschaft der Gäste direkt zum Zaun geht. Selbst die Stuttgarter waren nach der Niederlage am Zaun..

2,410

Saturday, May 7th 2011, 10:07pm

@motto

Hab ich i.was über die Stimmung bei Auswärtsspielen :O das würd mich jetzt überraschen den die war gut (also ich kann da nur von den Spielen reden wo ich dabei war, aber da war sie das auf jeden Fall mMn).Und wer weiß was in Freiburg passiert.

2,411

Saturday, May 7th 2011, 10:07pm

Eben, die geben nicht viel auf die Fans, ist alles doch selbstverständlich.
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

2,412

Saturday, May 7th 2011, 10:09pm

Eben, die geben nicht viel auf die Fans, ist alles doch selbstverständlich.

Sorry vllt. steh ich grad einfach nur aufm Schlauch aber das hab ich jetzt nicht ganz verstanden was du damit sagen willst.

2,413

Saturday, May 7th 2011, 10:11pm

@motto

Mich stört das auch. Ob in Kaiserslautern, Frankfurt oder Suttgart. Die Spieler kommen meistens kurz zur Bande, klatschen und sind weg. In der Bayarena sehe ich ziemlich oft, das die Mannschaft der Gäste direkt zum Zaun geht. Selbst die Stuttgarter waren nach der Niederlage am Zaun..

Sorry, war bezogen auf seine Aussage. Wollte nur damit sagen, dass unsere Truppe das wohl für selbstverständlich hält, dass so viele von uns Auswärts fahren. Und deshalb der Dank so spärlich ausfällt.

2,414

Saturday, May 7th 2011, 10:14pm

Ah okay :D . Ja ist nicht viel was sie immer gefeiert haben auswärts das stimmt aber es gibt ja noch Freiburg und da bitte ich jeden der dahin fährt kein Anti Gesänge wie Heynkes raus oder so zu rufen.

2,415

Saturday, May 7th 2011, 10:16pm

Ah okay :D . Ja ist nicht viel was sie immer gefeiert haben auswärts das stimmt aber es gibt ja noch Freiburg und da bitte ich jeden der dahin fährt kein Anti Gesänge wie Heynkes raus oder so zu rufen.

Alles klar, dann hoffen wir mal das beste :levz1

2,416

Saturday, May 7th 2011, 10:18pm

Habe selten so eine hasserfüllte Stimmung gegen das eigene Team und Trainerteam in den letzten Jahren erlebt. Das frühe Gegentor war dann der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Ich selbst habe vor Heynckes seit heute jeglichen Respekt verloren. Alleine seine Aussagen im Stadionheft klangen für mich wie blanker Hohn. Ich weiß nicht, ob wir in Leverkusen einfach eine falsche Wahrnehmung haben oder ob und wenn ja warum wir immer solche Trainer haben, die sich hier alle zum Feind machen, bevor sie abhauen.

Die Stimmung an sich fand ich mal so mal so. In Teilen der 2. Halbzeit stark, ansonsten, auch durch die Nebenkriegsschauplätze, mäßig. Aber das Spiel hat auch sein übriges dazu beigetragen.

Ich freue mich jetzt trotzdem oder gerade deswegen jetzt auf Freiburg. Wir, diejenigen die mitfahren, können nicht mehr tun, als auf den Rängen alles zu geben. Ich werde auch, solange es noch möglich ist, das Ding zu reißen, niemanden, außer Heynckes vielleicht, während des Spiels auspfeiffen. Die Mannschaft hat dort die Möglichkeit, wieder gut zu machen, was sie in den letzten 2 Spielen verhauen hat. Auch, dass sie nicht mehr in die Kurve kommen. Da würde ich sehr gerne mal ein paar Interna hören, auf wessen Mist das gewachsen ist. Das finde ich eine respektlosigkeit gegenüber uns Fans. Weil wir spätestens nach den letzten Wochen auch mal das recht haben zu singen "Wir wollen euch kämpfen sehen", solange wir von den Spielern keinen persönlich niedermachen, wobei das ja auch von Einzelpersonen immer mal wieder betrieben wird. Vielleicht liegts aber ja daran, dass die Mannschaft wirklich so von Jupp überzeugt ist und sich mit dieser Aktion vor den Trainer stellen will.

2,417

Saturday, May 7th 2011, 10:18pm

Und ich bitte dich, PUNKT und KOMMA zu benutzen. Sonst ist es fürchterlich deine Beiträge zu lesen...
http://www.doktormarius.de.tl

2,418

Saturday, May 7th 2011, 10:22pm

Deutscher Meister, Borussia Dortmund - Vizemeister das sind wir - Vizemeister sind wir, Ohhooooo, SV Bayer 04 :)

Auf Jürgen Drews - Alles im Griff...

FAND ICH GENIAL HEUTE! :LEV3 :LEV3

2,419

Saturday, May 7th 2011, 10:26pm

Deutscher Meister, Borussia Dortmund - Vizemeister das sind wir - Vizemeister sind wir, Ohhooooo, SV Bayer 04 :)

Auf Jürgen Drews - Alles im Griff...

FAND ICH GENIAL HEUTE! :LEV3 :LEV3

Meine Damen und Herren,
da war sie auch schon ...

... die erste Schnapsleiche des Abends :LEV14
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

2,420

Saturday, May 7th 2011, 10:27pm

Wir werden nie Deutscher Meister fand ich der Situation entsprechend auch ganz lustig. Hat den Hamburgern den Wind aus den Segeln genommen und ne schöne Spitze Richtung Rudi/Holzi.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests