Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Vllt weil man nicht grad in Partylaune ist wenn man es wieder nicht geschafft hat zu gewinnen.
Weil wir -die Fans- vllt auch nicht unbedingt so megamäßg Stimmung in diesem Jahr gemacht haben, vor allem wenn man das mit Stimmungen in Pauli, Lautern und so vergleicht.
Pyro-Aktion?^^
@motto
Auswärts war die Stimmung diese Saison ja so schlecht und haben nicht gerade die Leute die das ganze mit ihrem Verein durch das Land reisen nicht wenigstens irgendeine Reaktion verdient ?
@motto
Auswärts war die Stimmung diese Saison ja so schlecht und haben nicht gerade die Leute die das ganze mit ihrem Verein durch das Land reisen nicht wenigstens irgendeine Reaktion verdient ?
@motto
Mich stört das auch. Ob in Kaiserslautern, Frankfurt oder Suttgart. Die Spieler kommen meistens kurz zur Bande, klatschen und sind weg. In der Bayarena sehe ich ziemlich oft, das die Mannschaft der Gäste direkt zum Zaun geht. Selbst die Stuttgarter waren nach der Niederlage am Zaun..
Ah okay. Ja ist nicht viel was sie immer gefeiert haben auswärts das stimmt aber es gibt ja noch Freiburg und da bitte ich jeden der dahin fährt kein Anti Gesänge wie Heynkes raus oder so zu rufen.
Ah okay. Ja ist nicht viel was sie immer gefeiert haben auswärts das stimmt aber es gibt ja noch Freiburg und da bitte ich jeden der dahin fährt kein Anti Gesänge wie Heynkes raus oder so zu rufen.
Deutscher Meister, Borussia Dortmund - Vizemeister das sind wir - Vizemeister sind wir, Ohhooooo, SV Bayer 04 :)
Auf Jürgen Drews - Alles im Griff...
FAND ICH GENIAL HEUTE!![]()
![]()
1 guests