Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
erstens wurde die mannschaft nie niedergemacht sondern mal für nicht mal ne minute heynckes und sonst wurde die mannschaft angefeuert..weiss ja nicht wo du zugehört hast..
ist ja toll das du in deiner Rosaroten Welt lebst...steck du ruhig weiter die Faust in die Tasche...
Wenn du wüsstest wie ich in Wirklichkeit bin würdest du das nicht sagen. Immer diese dämlichen Vorurteile.![]()
![]()
![]()
ist ja toll das du in deiner Rosaroten Welt lebst...steck du ruhig weiter die Faust in die Tasche...
Wenn du wüsstest wie ich in Wirklichkeit bin würdest du das nicht sagen. Immer diese dämlichen Vorurteile.![]()
![]()
![]()
ne kein Vorurteil...du hast dies doch bei punkt 3 bestätigt!!!!!
![]()
![]()
ne kein Vorurteil...du hast dies doch bei punkt 3 bestätigt!!!!!
mit manchen Menschen kann man einfach nicht vernünftig reden. Irgendwie ist das gar kein Grund von einer rosaroten Welt.