Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
da gebe ich dir recht!Weniger amüsant finde ich wie hier der von mir persönlich geschätze Optimist abgestempelt wird.![]()
Da merkt man das meist geringer Lebenserfahrung gepaart mit mangelder Kommunikationsfähigheit dazu führt den Kern der Aussagen kaum oder gar nicht verstehen zu wollen oder zu können.
Das glaubst du doch nicht wirklich ?Weniger amüsant finde ich wie hier der von mir persönlich geschätze Optimist abgestempelt wird.![]()
Da merkt man das meist geringer Lebenserfahrung gepaart mit mangelder Kommunikationsfähigheit dazu führt den Kern der Aussagen kaum oder gar nicht verstehen zu wollen oder zu können.
ich gehöre zu der etwas älteren Fraktion in D2, stehe allerdings bei jedem Spiel 90 Minuten und singe und klatsche auch permanent.Oder es könnte sich ja auch mal die supportwilligen Fans aus E,B und inzwischen leider auch D hier mal jedes Wochenende zu Wort melden , wenn sie wieder von irgendeinem Fan bei einer Ecke vor der Nordkurve oder bei einem Angriff mal mehr oder weniger freundlich gebeten werden sich wieder hinzusetzen.
Vor allem werden da einige Leute vor allem die etwas Älteren häufig recht aggressiv.![]()
Was ist den das für eine Logik von Dir? Woher soll der Verein wissen wer als Fan eher passiv oder aktiv ist? Dann immer dieses Klischee "Alle Sitzer sind Spaßbremsen" , nur die Steher sind die wahren Helden. Gerne werden aber auch von sogenannten Stehern die "billigen Sitzer" in Anspruch genommen. Du solltest mal vorher zuende Denken bevor Du solche Weisheiten von dir weitergibst.das ist wie gesagt der verein selber schuld als er meinte d unterrang als passiven fanbereich zu verkauft ... also auf gut deutsch ... billige sitzer
Und warum heulst Du gerade rum wenn es hier im Forum mal nen Ticken "rauer" zugeht als in 90% der Bundesligaspiele?Wer sitzen und nicht supporten will soll sich Sky abonnieren! -.-![]()
Das ist ja auch wieder absoluter Schwachsinn, aber er soll aufhören rumzuheulen wenn es im Stadion mal nen Ticken "rauer" zugeht als in 90% der Bundesligaspiele...
Wenn ich mir überlege was mein Vater mir für Storys von früher erzählt...da war er mit Arbeitskollegen ein Uefacup Spiel der Kölner in Müngersdorf gucken, da haben die schottischen Gästefans noch vom Oberrang auf die darunter befindlichen Deutschen gepinkelt und einem aus seiner Gruppe in der Halbzeit die Nase gebrochen...nicht das ich mir solche Zustände jetzt zwingend zurückwünsche, aber mit was für Vorstellungen manch einer zu so einem Derby fährt, da fass ich mir einfach nur noch an den Kopf...Fußball ist so ruhig geworden, da muss man als "normaler Zuschauer" in einer vor allem bei uns so seltenen Gegebenheit wie am Samstag eben einfach mal zurückstecken!
Edit: mit "er" meine ich den User Optimist, dessen Aussagen mir immer noch die Galle hochkommen lassen, für den Rest gilt das selbstverständlich genauso ;)
Hast Du dir mal Deine Beiträge in diesem Thread durchgelesen? Das glaubst du doch nicht wirklich was Du so alles schreibst ?Das glaubst du doch nicht wirklich ?Weniger amüsant finde ich wie hier der von mir persönlich geschätze Optimist abgestempelt wird.![]()
Da merkt man das meist geringer Lebenserfahrung gepaart mit mangelder Kommunikationsfähigheit dazu führt den Kern der Aussagen kaum oder gar nicht verstehen zu wollen oder zu können.![]()
![]()
![]()
Hast du dir mal seine Beiträge in diesem Thread durchgelesen.![]()
Ja ich habe sie verfasst , also sollte ich sie auch gelesen haben und warum sollte ich nicht glauben was ich geschrieben habe?Hast Du dir mal Deine Beiträge in diesem Thread durchgelesen? Das glaubst du doch nicht wirklich was Du so alles schreibst ?Das glaubst du doch nicht wirklich ?Weniger amüsant finde ich wie hier der von mir persönlich geschätze Optimist abgestempelt wird.![]()
Da merkt man das meist geringer Lebenserfahrung gepaart mit mangelder Kommunikationsfähigheit dazu führt den Kern der Aussagen kaum oder gar nicht verstehen zu wollen oder zu können.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt denk doch mal nach. Warum bezweifelst Du dann die Beiträge von anderen?Ja ich habe sie verfasst , also sollte ich sie auch gelesen haben und warum sollte ich nicht glauben was ich geschrieben habe?Hast Du dir mal Deine Beiträge in diesem Thread durchgelesen? Das glaubst du doch nicht wirklich was Du so alles schreibst ?Das glaubst du doch nicht wirklich ?Weniger amüsant finde ich wie hier der von mir persönlich geschätze Optimist abgestempelt wird.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dummheit schützt vor Torheit nichtSelten dämliche Frage. Wenn Du pro Bayern bist mache Vidal niederWird heute Vidal niedergemacht? oder alles beim alten?![]()
Ich blicke letzerzeit in den Medien nicht mehr durch, deshalb wusste ich nicht wie der aktuelle stand ist
Jeder soll sich ausdrücken wie er kann! Nachvollziehen kann ich hier auch sehr wenig. Du bist auch nicht besser mit Deinen Beiträgen. Toleranz für andere Meinungen gilt für beide Seiten und nicht nur für die, die am lautesten schreien.Es ging mir darum auszudrücken das ich seine Haltung auf den Benutzer Optimist nicht nachvollziehen kann, da er sich in meinen Augen in seinen Beiträgen bewusst so geäußert hat das hier wieder Streit ensteht.
Ich hätte mich natürlich eindeutiger ausdrücken können .