wollte es nur sagen weil die ul ja bisher fast nur wegen der pyroshow kritisiert wurde anstatt mal zu sagen das die wirklich alles für den verein tun und sogar 40 euro dafür ausgeben damit wir in köln so eine klasse stimmung haben
ich kam aus mainz und hab für die ganze reise inkl. 2 karten an dem samstag fast 150€ ausgegeben... ich habs gern gemacht! das wird bei den leuten sich entschlossen haben noch "oben" zu gehen genau so sein!was gibts denn da zu würdigen?hat eigentlich schon irgendwer gewürdigt das die ul allesamt 40 euro pro platz bezahlt hat, obwohl sie auch einfach für nen zehner in den Stehblock gehen könnte nur damit die Stimmung besser ist?
![]()
40 euro bezahlen obwohl man auch 10 bezahlen könnte?

Die gängige Entschuldigung aus amerikanischen Krankenhaussitcoms ist doch "Bin draufgefallen"Ich hab eigentlich immer einen im Schuh. Falls mal was ist..Wer schmuggelt mir in Freiburg einen Bengalo ins Stadion?
Ich will mich hier weiter belustigen...
Ich geb auch nen Bier aus ;)
Nach dem Spruch dürfte man euch eigentlich nur noch fast nackt, nur in Bayer 04 Badehose ins Stadion lassen.![]()
Natürlich erst nachdem euch noch schön in den Enddarm geschaut wurde, damit auch nichts vergessen wird.![]()
![]()
@edit
Ich kann mir auch schon den Spruch vorstellen der kommt, wenn man dem ersten was aus der Kimme zieht:
"Keine Ahnung wie das da reingekommen ist, dass muss mir jemand untergejubelt haben..."![]()
![]()
Das verlangt ja geradezu nach Ironie.no commentwollte es nur sagen weil die ul ja bisher fast nur wegen der pyroshow kritisiert wurde anstatt mal zu sagen das die wirklich alles für den verein tun und sogar 40 euro dafür ausgeben damit wir in köln so eine klasse stimmung haben
Der ist echt gut,und danke an die die pyro gezündet haben und danke an die ordner für die laschen kontrollen und ein dank auhc an die pyro hunde das sie so schlecht waren und nix gefunden haben :)
Der ist echt gut,und danke an die die pyro gezündet haben und danke an die ordner für die laschen kontrollen und ein dank auhc an die pyro hunde das sie so schlecht waren und nix gefunden haben :)![]()
![]()
man könnte aber auch sagen, selbst Schwuchtelhunde haben ihren Stolz und schnüffeln nicht an jedem Arsch.![]()