Ja wehe wenn nicht. Allgemein denke ich sollte bei einem Sieg trotz der Derbyniederlage der Baum brennen....es geht immer noch darum sicher in die CL einzuziehen. Es ist noch viel peinlicher jetzt noch gegen die Bayern die direkte CL Quali zu verspielenWIR WERDEN SAMI DOCH WOHL ORDENTLICH VERABSCHIEDEN AM SAMSTAG!![]()
Oh schade ich dachte wir reden jetzt endlich mal über wichtiges, zb wie WIR Sami am Samstag ordentlich aus Leverkusen verabschieden!
Aber NEIN zu früh gefreut![]()
Wie wäre es mit ner Pyro-Show? Dann wirds hier wenigstens nicht langweilig!Oh schade ich dachte wir reden jetzt endlich mal über wichtiges, zb wie WIR Sami am Samstag ordentlich aus Leverkusen verabschieden!
Wie wäre es wenn du einfach einen Vorschlag machst, wie man ihn verabschieden könnte. Und wenn die User das dann interssiert wird sich deine Disskusion schon ergeben...![]()
Wie wäre es mit ner Pyro-Show? Dann wirds hier wenigstens nicht langweilig!Oh schade ich dachte wir reden jetzt endlich mal über wichtiges, zb wie WIR Sami am Samstag ordentlich aus Leverkusen verabschieden!
Wie wäre es wenn du einfach einen Vorschlag machst, wie man ihn verabschieden könnte. Und wenn die User das dann interssiert wird sich deine Disskusion schon ergeben...![]()
Ich hab eigentlich immer einen im Schuh. Falls mal was ist..Wer schmuggelt mir in Freiburg einen Bengalo ins Stadion?
Ich will mich hier weiter belustigen...
Ich geb auch nen Bier aus ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "günni" (May 3rd 2011, 11:13am)
Quoted
...Natürlich erst nachdem euch noch schön in den Enddarm geschaut wurde, damit auch nichts vergessen wird.![]()
![]()
![]()
Pyroshow fürn Sami und Spruchband: "Ehre dem Nordlicht" ?

5 min vor Spielende dreht sich der C-BLock geschlossen zum D-Block und brüllt: "Nordkurve, hinsetzen" oder "hierbleiben" oder ähnliches...Wäre mal was neues und dem Anlass angemessen, wenn nach dem Spiel wenigstens C, D und E noch mit Minimum 99% gefüllt wären um Mannschaft und insbesondere Sami gebührend zu verabschieden.....
Zur Not sollten die Ordner einfach keinen rauslassen...