Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hat er gar nicht. Lesen kannst du wohl auch nicht (<- Wahrscheinlich auch ne Beleidigung??)
Quoted
Nächste Meldung wegen Androhung von Gewalt.
Quoted
Typ komm doch bitte am Samstag beim Heimspiel mal zum Eck. Dann möcht ich sehen wie du von Angesicht zu Angesicht diskutierst Ach nee warte, geht ja nicht wenn man garnicht kommt. Süß du kleiner Spinner Kannst ja echt froh sein das es das Internet gibt sonst wär dein Leben wohl komplett sinnlos ^^
Wenn du nicht mit "Gewalttätern, Verbrechern und weiss der Geier, was du noch für kranke Vorstellungen hast" diskutierst, warum schreibst du dann in diesem Forum zu diesem Thema? Warum hälst du dann nicht einfach deine ...?! Entweder, du diskutierst sachlich, oder du hälst dich geschlossen.
Ich habe dich mal bei den Mods gemeldet und hoffe, dass mit dir wegen deiner minderbemittelten Beleidigungen und Unterstellungen genau so rigoros verfahren wird, wie mit Leuten, die Links hier reinstellen. Du gehörst hier gesperrt. Du bist einfach peinlich.
Ich diskutiere doch. Ich habe doch Argumente. Von der Gegenseite hab ich noch nichts außer Beschimpfungen gegen mich gehört. Und den Mumm zum Outing hatte hier auch noch keiner. Wieso eigentlich? Ist doch anscheinend total ok und total legal.
Wo habe ich jemanden hier aus diesem Forum beschimpft? Das habe ich noch nie getan und das werde ich auch nicht. Ich werde hier beschimpft. Und das nur, weil ich gegen Gewalt im Stadion bin. Das ist Peinlich.
Auch ich habe dich (und andere) gemeldet. Es kann nicht sein, das man hier ein Forum für Gewalttäter bietet.
Wenn du auf jemanden schießt und Ihn nicht triffst, hast du also nix getan? Ich denke, du hast da was bei unserer Rechtsprechung noch nicht so verstanden. Das Handeln gegen Gesetzte ist strafbar. Ob dabei jemand gezielt verletzt wird oder es nur die Möglichkeit gab, macht dabei keinen Unterschied. Dumm ist der, der Dummes tut.2. Weiß ich das es eine Straftat war was bestimmte Personen Samstag gemacht haben aber keine Gewalttat, weil nach meinen Wissen niemand verletzt wurde.
So etwas nennt man Argumentieren. Und genau das ist der Kern jeder Diskussion. Aber ich hab hier noch nicht ein Argument gehört. Ich werde hier nur beleidigt und mir wird Gewalt angedroht.Vor allem dreht er sie sich immer wie er sie braucht und hat doch keinen blassen Schimmer !
Ja, denn du verharmlost die Straftat und du ermutigst dadurch andere diese Straftag zu begehen. Für mich bist du damit Mittäter. Das ist eine harte Auslegung, aber bei Gewalt (oder den anderen Themen die ich angesprochen habe) sollte man auch solche hohen Ansprüche anlegen. Es geht hier ja nicht darum, das jemand im Stadion raucht.Weil man pro pyro ist, wird man in seinen Augen zum Mittäter.
Quoted
Ah, also finden Leute es gut, das Ihnen ihr Körper verbrannt wird. Pyros sind auf so engem Raum bei so vielen Menschen nicht kontrollierbar. Zündet die Dinger doch bei euch im Wohnzimmer an

, das ist wiederum eine geschichte für sich.
muss es immer enden in
komm zum eck
klären wir pn
muss es immer enden in
komm zum eck
klären wir pn
Ja, ich glaube an den Rechtsstaat, an die Menschlichkeit, an die Gerechtigkeit. Wenn ich daran nicht mehr glauben würde, könnte ich mich auch vor einen Zug werfen. Denn wofür würde ich dann leben?Sachsnsn dein Rechtsverständnis und dein blindes Vertrauen in Gesetze ist faszinierend. Ich möchte auch gerne so naiv und stur durch die Welt gehen.
Da Rennen ja auch jedes Wochenende 100.000e Menschen in Backsteingebäude mit Türmen, die glauben auch. Ich sag ja, so ein einfach gestricktes, naives Weltbild hätte ich auch gerne.
Ah, merkst du es schon? Dann auf auf. Es ist nie zu spät diesen Stock durchzubrechen.Übrigens, der Stock im Arsch wird niemals ein Rückgrat sein
Oh Man.Im Internet kann jeder einen auf dicke Hose machen. Also warum nicht von Angesicht zu Angesicht klären? Zu feige?
Nein, ist es nicht.Hat er gar nicht. Lesen kannst du wohl auch nicht (<- Wahrscheinlich auch ne Beleidigung??)
Mach das. Ich glaube nicht das du damit erfolg hast. Aber probieren geht über studieren.Du kannst mich melden wie du willst. Im Gegensatz zu dir habe ich niemanden beleidigt und niemals Gewalt probagiert. Und wenn du weiter mich und andere als "Gewalttäter" etc. bezeichnest und ich vllt irgendwann mal nen beschissenen Tag habe, warum soll ich dich dann nicht anzeigen? Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und du behauptest hier bewusst Lügen. Das find ich wirklich sehr sehr traurig.
Ja, tut mir auch Leid. Aber es ist für einen guten ZweckOje, der arme Mark
"Sie haben 120 neue Meldungen von Postings"
Oh Man.Im Internet kann jeder einen auf dicke Hose machen. Also warum nicht von Angesicht zu Angesicht klären? Zu feige?
Nein, ist es nicht.Hat er gar nicht. Lesen kannst du wohl auch nicht (<- Wahrscheinlich auch ne Beleidigung??)
Mach das. Ich glaube nicht das du damit erfolg hast. Aber probieren geht über studieren.Du kannst mich melden wie du willst. Im Gegensatz zu dir habe ich niemanden beleidigt und niemals Gewalt probagiert. Und wenn du weiter mich und andere als "Gewalttäter" etc. bezeichnest und ich vllt irgendwann mal nen beschissenen Tag habe, warum soll ich dich dann nicht anzeigen? Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und du behauptest hier bewusst Lügen. Das find ich wirklich sehr sehr traurig.
Ja, tut mir auch Leid. Aber es ist für einen guten ZweckOje, der arme Mark
"Sie haben 120 neue Meldungen von Postings"