Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

4,201

Wednesday, November 19th 2014, 11:00am

Umzug?

Ich bin zu Hause ausgezogen und wohne jetzt woanders. Glücklicherweise gehts nichts verloren und würde noch zu meinen Eltern zugestellt.

Hat jemand Erfahrungen gemacht wo ich am besten meine neue Adresse hinterlege? Irgendwie trau ich dem Bayer nicht, dass da alles glatt läuft, daher meine Frage wo ich das am besten mache.

Ich bin DK-Inhaber sprich Infopost kommt paar mal im Jahr.
AWD-Inhaber - die Auswärtskarten müssten an die neue Adresse
Ticketshopnutzer (reicht da, einfach die Adresse zu ändern?)

4,202

Wednesday, November 19th 2014, 11:21am

Ich bin zu Hause ausgezogen und wohne jetzt woanders. Glücklicherweise gehts nichts verloren und würde noch zu meinen Eltern zugestellt.

Hat jemand Erfahrungen gemacht wo ich am besten meine neue Adresse hinterlege? Irgendwie trau ich dem Bayer nicht, dass da alles glatt läuft, daher meine Frage wo ich das am besten mache.

Ich würde vielleicht einfach bei der Hotline anrufen. Die werden dir schon sagen was zu tun ist. Ob es klappt ist dann wieder eine andere Frage :levz1
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

4,203

Wednesday, November 19th 2014, 12:03pm

Ich habe die Adresse in meinem Benutzerkonto selbst geändert. Lief problemlos.

4,204

Wednesday, November 19th 2014, 3:16pm

Klingt nach Einweihungsparty! :bayerapplaus :D

Ich hatte Franky diesbezüglich angeschrieben und der hat alles bestens geregelt. :LEV6
Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
We are the fans.

4,205

Tuesday, December 2nd 2014, 9:42am

Heute beginnt ja offiziell der Vorverkauf für die Rückrunde, aber wie kann es dann sein...

"Tickets für das Heimspiel gegen den FC Bayern ausverkauft!
Am Dienstag, 2. Dezember, 10 Uhr, startet der Tageskarten-Verkauf für einzelne Rückrunden-Heimspiele an Clubmitglieder. Für das Heimspiel gegen den FC Bayern (2./3.5.15) sind keine Tickets mehr erhältlich! Ein Besuch der Ticketbörse wir empfohlen - mit etwas Glück lassen sich dort noch Tickets ergattern ..."

Ich finds ja gut, dass man was gegen die Problematik (Ticketvergabe bei "attraktiven Gegnern") tut, aber kann mir jemand sagen in welche Hände die ganzen Karten gehen? :LEV9

4,206

Tuesday, December 2nd 2014, 9:47am

Ich finds ja gut, dass man was gegen die Problematik (Ticketvergabe bei "attraktiven Gegnern") tut, aber kann mir jemand sagen in welche Hände die ganzen Karten gehen? :LEV9

Die sind über die Packages weggegangen.

Ist nur die Frage, ob eher Bayer oder Bayern Fans die Packages gekauft haben. Und ob jetzt die Tickets für die anderen beiden Spiele des Packages in der Ticketbörse auftauchen oder die Plätze frei bleiben. :wacko:

4,207

Sunday, December 14th 2014, 10:02am

Hallo zusammen,

weiß jemand warum ich nicht meine Karte für heute gegen Gladbach in die Ticketbörse einstellen kann?
[IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/c8c0eb-1418547800.jpg[/IMG]

Geht das nicht am Spieltag selbst mehr?