Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Hammer Trommler
Quoted
Original von Real EMMA
Hi, Bin neu dabei.
Meine Frage,
Werden nun Plätze in der Nord-Kurve frei?
Schließlich sind immerhin über 70 Ultras mit SV belegt worden.
Nein die 70 werden Ihre Karten behalten und die Plätze bleiben eine Saison frei und werden nicht besetzt.

Vielleicht verleihen die ihre Karten ja an ihr Umfeld.
Quoted
Original von RPL-Flo
Quoted
Quoted
Original von Real EMMA
Hi, Bin neu dabei.
Meine Frage,
Nein die 70 werden Ihre Karten behalten und die Plätze bleiben eine Saison frei und werden nicht besetzt.
Tolle Idee von denen
Damit wir dann auch noch 70 weniger Mann im Stehplatz-Bereich haben.
Schlimm genug, dass die Sv'ler keine Stimmung mehr machen können, aber dann auch noch die Karten zu nehmen womit vermieden wird, dass andere aktive Fans in den Stahplatz-Bereich kommen um Stimmung zu machen ist wirklich eine famose Idee.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Real EMMA" (Jun 4th 2009, 5:01pm)
Quoted
Original von RPL-Flo
Quoted
Quoted
Original von Real EMMA
Hi, Bin neu dabei.
Meine Frage,
Tolle Idee von denen
Damit wir dann auch noch 70 weniger Mann im Stehplatz-Bereich haben.
Schlimm genug, dass die Sv'ler keine Stimmung mehr machen können, aber dann auch noch die Karten zu nehmen womit vermieden wird, dass andere aktive Fans in den Stahplatz-Bereich kommen um Stimmung zu machen ist wirklich eine famose Idee.![]()
Quoted
Original von Alex_aka_Fes
letztes mal war niemand scharf darauf, in den steher zu gehen... deshalb denke ich nicht, dass nicht jeder, der rein will, es nicht schaff, weil der andrang zu gross ist ;)
) und C-Block Karten zu kommen.
This post has been edited 1 times, last edit by "bonnfürbayer" (Jun 4th 2009, 6:31pm)
Quoted
Original von Diego35
Werden ALLE Leute versetzt? Wir hatten Karten in B2 und hoffe das bleibt auch so! Wir haben natürlich noch keine Post im Briefkasten, weil es bei uns meistes eine Woche länger dauert wie bei allen anderen! Kann mir einer sagen, was die Vollzahler im B2 zahlen? (Ich bereite meinen komatösen Zustand jetzt schonmal vor...)![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "bastian1986" (Jun 5th 2009, 2:09pm)
Quoted
Original von Ulf04
und schon geht´s los :
B2/B3 von 335 auf 470 ...![]()
im Begleitschreiben von Holzhäuser und Völler :
Quoted
Nach mehreren Jahren ohne Preisanpassung wird Bayer 04 Leverkusen die Preise für Dauerkarten moderat anheben ......
meine Fresse![]()
![]()