Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zu Zeiten, wo die Bestellbestätigungen per Post verschickt wurden konnte es sogar sein, dass schon abgebucht war, bevor das Ding kam... Jetzt wo es online geht ist es bei mir immer unterschiedlich gewesen wann abgebucht wird, also am Besten direkt was aufs Konto packen....Wenn man per Mail 'ne "Ticketbestellbestätigung" (Modell 2) bekommt für das EL-Spiel gegen Lissabon, dann dauert das meist noch ein paar Tage bis die abbuchen, ne ?
Du hättest es lieber sein lassen sollen......Noch wenige Tage dann werden wieder Tausende Dortmunder die Blöcke H A
und B1 belagern,könnte jetzt schon kotzen wenn ich daran denke.Ich hoffe
mal das gehört hier rein man sollte unbedingt ab der nächsten Saison
auch in diesen Blöcken Jahreskarten verkaufen denn es kann und darf
nicht sein das bei manchen Spielen Heimblöcke zu Auswärtsblöcken gemacht
werden.Bestimmt würden auch viele Familien sich Dauerkarten im A-Block
z.B. kaufen darüber sollte man mal schwer nachdenken.Sorry das musste
mal sein.
Weil es
a) nichts bringt
b) sich nicht ändern wird
c) jedem Leverkusener da frei steht sich früh genug Karten zu holen
d) ein gewisses Tageskartenkontingent zur Verfügung stehen muss
Nach dem Umbau wurden diese Blöcke extra für Tageskarten "freigeräumt".
Das wird sicher jetzt nicht wieder aufgehoben.
Ja aber das war und ist in meinen Augen ein großer Fehler gewesen,möchte hier keine Unruhe stiften aber wieviel Dortmunder kommen denn am Sonntag ich schätze leider 8000 dürften es sein.Klar wenn ich als Auswärtsfan mit bis zu 20Leuten in einem Heimblock gehe fühle ich mich da auch direkt Zuhause.Meine Meinung ist einfach A und H sollte man für Dauerkarten freigeben,es gibt noch mehr als genug Tageskarten im F und B Oberrang.Nach dem Umbau wurden diese Blöcke extra für Tageskarten "freigeräumt".
Das wird sicher jetzt nicht wieder aufgehoben.
Wann bekommen wir eigentlich endlich die Umfrageergebnisse präsentiert?