Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Aufgrund der vielen, vielen Nachfragen und Bitten haben wir dann jetzt die Nachproduktion der Mützen in Auftrag gegeben und gleich noch ein drittes Motiv mit bestellt, lasst euch überraschen. Selbstverständlich werden die Dinger aber nicht bis Samstag zum HSV-Spiel da sein, sobald die eingetroffen sind, können sie aber auch im Eck gekauft oder online bestellt werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Aufgrund der vielen, vielen Nachfragen und Bitten haben wir dann jetzt die Nachproduktion der Mützen in Auftrag gegeben und gleich noch ein drittes Motiv mit bestellt, lasst euch überraschen. Selbstverständlich werden die Dinger aber nicht bis Samstag zum HSV-Spiel da sein, sobald die eingetroffen sind, können sie aber auch im Eck gekauft oder online bestellt werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.
ICH NEHM DIREKT EINE
Die so vielfach gewünschten NK12-Handschuhe gibt es ab morgen am Stadioneck12! Schaut mal vorbei.
Gibts von den Handschuhen ne Vorschau/Entwurf?
Es handelt sich um schwarze Fleece-Handschuhe mit eingesticktem NK12-Logo. Das Paar kostet zwölf Euro und ist somit fast zum Selbstkostenpreis erhältlich.
Es handelt sich um schwarze Fleece-Handschuhe mit eingesticktem NK12-Logo. Das Paar kostet zwölf Euro und ist somit fast zum Selbstkostenpreis erhältlich.

Das hört sich gut aus, ich bin gespannt und werde mir ein Paar sichern :)
top!
Nemeische Löwen est. 2007 - 5 Jahre Suff und Eskalation
Na das hört sich doch gut an.
Ich hoffe ihr habt reichlich Handschuhe.
Wie sieht es mit Infos zu den Windbreakern aus, gibts da schon was konkreteres?
Windbreaker: Wenn es konkrete Informationen gibt, werdet ihr sie hier lesen können ;)
Genauso sieht es mit den Mützen aus: Ich denke es ist klar, dass die Dinger in diesem Jahr nicht mehr unter das Volk gebracht werden können, die Nachbestellung ist ja quasi erst gerade raus.
RED BLACK GENERATION
Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)
Wir waren mal wieder fleißig und können euch somit ab sofort neue Aufklebermotive anbieten, die ihr wie gewohnt per
mail@nk12.de bestellen könnt. Die Motive findet ihr wie üblich auf
www.nk12.de
Wv vesand kosten nehmt ihr und wie kann man zahlen
Wv vesand kosten nehmt ihr und wie kann man zahlen
Schreibt uns bitte wie immer welche Motive ihr in welcher Anzahl haben
wollt und wir lassen euch die Bankverbindung, Bestellnummer und den zu
überweisenden Gesamtbetrag inklusive Porto und Verpackung zukommen.
Passend zum Wintereinbruch sind ab sofort die Nordkurve- und Leverkusen-Wollmützen wieder erhältlich und auch online bestellbar. Alle Infos dazu findet ihr auf
www.nk12.de
...und auch in Sachen neuer Klamotten lohnt sich ein Blick auf
www.nk12.de
Wie wär es mal mit einem Aufklebermotiv à la Gefahrensymbol C "Ätzend". Unser Wappen anstatt der Reagenzgläser und K*** ersetzt die Hand. Würde ja ganz gut zum Bayer passen.

Nur eine kleine Inspiration an unsere großartigen Kleber-Macher!
köln verätzen, gefällt mir!
WHat a night in Paris
Jugend LEV
Aber auch schön die neuen Piktogramme nach GHS benutzen und nicht die alten, orangenen
Liebe Aufkleberfreunde, ihr dürft uns wieder mit Bestellungen bombardieren... ->>>
www.nk12.de