Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

961

Tuesday, December 11th 2012, 11:38am

Aufgrund der vielen, vielen Nachfragen und Bitten haben wir dann jetzt die Nachproduktion der Mützen in Auftrag gegeben und gleich noch ein drittes Motiv mit bestellt, lasst euch überraschen. Selbstverständlich werden die Dinger aber nicht bis Samstag zum HSV-Spiel da sein, sobald die eingetroffen sind, können sie aber auch im Eck gekauft oder online bestellt werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

962

Wednesday, December 12th 2012, 4:18pm

Aufgrund der vielen, vielen Nachfragen und Bitten haben wir dann jetzt die Nachproduktion der Mützen in Auftrag gegeben und gleich noch ein drittes Motiv mit bestellt, lasst euch überraschen. Selbstverständlich werden die Dinger aber nicht bis Samstag zum HSV-Spiel da sein, sobald die eingetroffen sind, können sie aber auch im Eck gekauft oder online bestellt werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

ICH NEHM DIREKT EINE :D

963

Friday, December 14th 2012, 8:23am

Die so vielfach gewünschten NK12-Handschuhe gibt es ab morgen am Stadioneck12! Schaut mal vorbei.

964

Friday, December 14th 2012, 11:52am

Preis ? 'N Zwölfer ?

965

Friday, December 14th 2012, 12:09pm

Gibts von den Handschuhen ne Vorschau/Entwurf?

966

Friday, December 14th 2012, 12:43pm

Es handelt sich um schwarze Fleece-Handschuhe mit eingesticktem NK12-Logo. Das Paar kostet zwölf Euro und ist somit fast zum Selbstkostenpreis erhältlich.

967

Friday, December 14th 2012, 12:51pm

Es handelt sich um schwarze Fleece-Handschuhe mit eingesticktem NK12-Logo. Das Paar kostet zwölf Euro und ist somit fast zum Selbstkostenpreis erhältlich.

:bayerapplaus Das hört sich gut aus, ich bin gespannt und werde mir ein Paar sichern :)

968

Friday, December 14th 2012, 1:17pm

top! :LEV3
Nemeische Löwen est. 2007 - 5 Jahre Suff und Eskalation

969

Friday, December 14th 2012, 3:34pm

Na das hört sich doch gut an.

Ich hoffe ihr habt reichlich Handschuhe. :LEV18

Wie sieht es mit Infos zu den Windbreakern aus, gibts da schon was konkreteres?

:LEV3 :bayerapplaus :LEV3
SCHWARZ/ROTE GRÜSSE
MARTIN

Nur der SVB .... Fahrbenstadt ole!

970

Friday, December 14th 2012, 6:41pm

Und wann kommen jetzt endlich diese Mützen ? Also gibts was genaueres schon ? :D :D :levz1

971

Friday, December 14th 2012, 7:54pm

Windbreaker: Wenn es konkrete Informationen gibt, werdet ihr sie hier lesen können ;)

Genauso sieht es mit den Mützen aus: Ich denke es ist klar, dass die Dinger in diesem Jahr nicht mehr unter das Volk gebracht werden können, die Nachbestellung ist ja quasi erst gerade raus.
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

972

Monday, January 7th 2013, 8:52am

Wir waren mal wieder fleißig und können euch somit ab sofort neue Aufklebermotive anbieten, die ihr wie gewohnt per mail@nk12.de bestellen könnt. Die Motive findet ihr wie üblich auf www.nk12.de

973

Tuesday, January 8th 2013, 6:03pm

Wv vesand kosten nehmt ihr und wie kann man zahlen

974

Tuesday, January 8th 2013, 6:16pm

Wv vesand kosten nehmt ihr und wie kann man zahlen
Schreibt uns bitte wie immer welche Motive ihr in welcher Anzahl haben wollt und wir lassen euch die Bankverbindung, Bestellnummer und den zu überweisenden Gesamtbetrag inklusive Porto und Verpackung zukommen.
I AM FAN
I don`t fight!!

www.realschaedel.wordpress.com

975

Friday, January 11th 2013, 11:54am

Passend zum Wintereinbruch sind ab sofort die Nordkurve- und Leverkusen-Wollmützen wieder erhältlich und auch online bestellbar. Alle Infos dazu findet ihr auf www.nk12.de

976

Friday, January 18th 2013, 9:44am

...und auch in Sachen neuer Klamotten lohnt sich ein Blick auf www.nk12.de

977

Wednesday, January 23rd 2013, 6:38pm

Wie wär es mal mit einem Aufklebermotiv à la Gefahrensymbol C "Ätzend". Unser Wappen anstatt der Reagenzgläser und K*** ersetzt die Hand. Würde ja ganz gut zum Bayer passen. :D Nur eine kleine Inspiration an unsere großartigen Kleber-Macher! :LEV5

978

Wednesday, January 23rd 2013, 6:42pm

köln verätzen, gefällt mir!
WHat a night in Paris
Jugend LEV

979

Thursday, January 24th 2013, 2:42pm

Aber auch schön die neuen Piktogramme nach GHS benutzen und nicht die alten, orangenen :levz1

980

Monday, February 4th 2013, 12:42pm

Liebe Aufkleberfreunde, ihr dürft uns wieder mit Bestellungen bombardieren... ->>> www.nk12.de