Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Horschti
Schade das ich nächste Woche Freitag aus bekannten Gründen verhindert bin. Aber ich lass mir das von dir noch mal erklären, Eschi.
Eine Frage habe ich noch, kann ich jetzt meine FI sachen, für dich ich ja auch ne Stange Geld hingelegt habe + Die Ultras Sachen kostenlos in NK Sachen umtauschen?
Horschti
Quoted
Original von doktormarius
Quoted
Original von Horschti
Schade das ich nächste Woche Freitag aus bekannten Gründen verhindert bin. Aber ich lass mir das von dir noch mal erklären, Eschi.
Eine Frage habe ich noch, kann ich jetzt meine FI sachen, für dich ich ja auch ne Stange Geld hingelegt habe + Die Ultras Sachen kostenlos in NK Sachen umtauschen?
Horschti
Natürlich nicht! du kannst si ja gewinnbringend bei Ebay versteigern.![]()
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Archiv5" (Jul 27th 2008, 11:04am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Viererkette" (Jul 27th 2008, 11:15am)
Quoted
Original von Viererkette
Meine Einschätzung:
Ich habe am vergangenen Mittwoch so einiges über " Nordkurve e.V. " erfahren können. Leute, es müßte schon mit dem Teufel zugehen wenn die Leverkusener Fanszene durch dieses geniale Projekt - ich übertreibe da wirklich nicht - keinen riesen Schub nach vorne bekäme.
Nur der SVB !
![]()
Quoted
Original von superoekland
Ausserdem hat Lemmi nix von Bengalos im Zusammenhang mit unseren Ultras in dem Ksta-Interview erwähnt. Da hat wohl der Verfasser was durcheinander geworfen.

Quoted
Original von ScheissHSV
Aber NK-Mitglied kann man ja bestimmt auch später noch werden, oder?
Quoted
Original von Schädel
Original von superoekland[/i]
Mitgliedsbeitrag: 12 Euronen das Jahr !
@ Frostbeule @Eschi: Wie sieht das aus mit den Beiträgen die schon für das neue Jahr 08/09 bei der FI gezahlt wurden? Gelten die dann ab Gründungsdatum ( 28.06.08 ?) oder ab 1.08.08?
Quoted
Original von MBL-Patrick
Was ich noch verraten kann... die URL der neuen Homepage lautet
http://nk12.de oder
http://nordkurve12.de