Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Da habe ich mich wohl verguckt
Warum wurde die Liste denn nochmal um 0:56 bearbeitet?
Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
*Hier gibts ja keine* :-)
pro 4 - 4 - 2
Tippfehler bei Breckerfeld
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)
Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!
www.nk12.de
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)
Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.
Nachdem ja ständig Fragen danach kommen, können wir den Freunden der Aufkleberkultur heute vier neue Leckerbissen anbieten. Alle Infos darüber wie gewohnt auf
www.nk12.de
Die sehen echt richtig nice aus die Teile
Niemals aufgeben, Joschka!
Werden die am Mittwoch verkauft?
Ich hoffe ihr habt genug da
Unser Leben für unsere Liebe
Unser Leben für unsren Verein
Unser Leben für unseren Bayer
So war es und so wird es immer sein!
Mh, leider werden wir am Mittwoch keinen Stand im Rheinstadion haben und somit auch keine Nordkurveartikel oder Sonstiges anbieten können. Das Einzige werden die Schiffstour-Tickets sein, sorry.
Vielleicht ergibt sich bei den nächsten Spielen noch die Möglichkeit für einen kleinen Stand. Falls nicht bleibt nur die Onlinebestellung oder (was aber noch zu klären ist) der Verkauf vor den kommenden Heimspielen am Treffpunkt in Lev. Darüber werden wir aber noch informieren.
Hmm das ist aber schade

Naja man wird schon rankommen
Unser Leben für unsere Liebe
Unser Leben für unsren Verein
Unser Leben für unseren Bayer
So war es und so wird es immer sein!
Wie schon auf
www.nk12.de geschrieben, werden wir morgen im Rahmen des Frühschoppens bei der Lev-Szene ab 10:00 Uhr unseren Shop, quasi als Ersatz für den fehlenden Stand bei unseren "Heimspielen", öffnen.
Es sind noch wenige Plätze für den Bus nach Hoffenheim frei geworden!
W11 Liga 3
Ich war gerade auf nk12.de
Entweder bin ich jetzt schon Vollblind oder es steht gar nicht geschrieben was eine Busfahrt nach Hoffenheim kosten würde.
Kann mir einer helfen?
guck hier einfach paar seiten vorher
Original von NakreGO
Entweder bin ich jetzt schon Vollblind oder es steht gar nicht geschrieben was eine Busfahrt nach Hoffenheim kosten würde.
Kann mir einer helfen?
Joah... Brille oder so... *g
Bayer04-Blog - www.rheinwupperexpress.de
...We all follow the Bayer, over land and sea...
Original von Predator
Ausverkauft!
Es sind noch wenige Plätze für den Bus nach Hoffenheim frei geworden!
Ups, mein Fehler!
...We all follow the Bayer, over land and sea...
Original von NakreGO
Kann mir einer helfen?
Nordkurve-Mitglieder zahlen 20 Euro, alle anderen 25 Euro
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)
Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!
www.nk12.de
uuuuuuuppppppssssss....
.... ähm.... ich nix deutsch
Original von NakreGO
Kann mir einer helfen?
Man kann den Blog auch sortieren zum Beispiel nach Kaufrausch, Unterwegs etc.
Nur so als Tip
Nemeische Löwen est. 2007 - 5 Jahre Suff und Eskalation
Der Bus nach Hoffenheim ist wieder ausverkauft, aber für Hannover könnt ihr euch anmelden. Am besten möglichst schnell, da wir so entscheiden können, wieviele Busse wir anmieten!
W11 Liga 3