Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,662

Tuesday, January 15th 2013, 10:55am

Probleme mit dem Mailserver

Wir haben derzeit ein technisches Problem mit allen @nk12.de Mailadressen und arbeiten fieberhaft an einer Lösung. Solltet ihr uns also in den letzten Tagen geschrieben haben, so wird uns die Mail vermutlich nicht erreicht haben. Wir geben an dieser Stelle bekannt, sobald wir wieder per Mail erreichbar sind.

2,663

Tuesday, January 15th 2013, 11:27am

Dann mach ich die Anmeldung für die Freiburgtour am besten Samstag persönlich mit Barzahlung oder? Sind ja noch Plätze da oder? Hatte ne Mail geschrieben

2,664

Tuesday, January 15th 2013, 11:37am

Dann mach ich die Anmeldung für die Freiburgtour am besten Samstag persönlich mit Barzahlung oder? Sind ja noch Plätze da oder? Hatte ne Mail geschrieben

Wer jetzt trotz Anmeldung / Zahlung verunsichert ist kann dies selbstverständlich am kommenden Samstag ab 13 Uhr 30 an der Fankiste klären. Plätze für alle Touren sind noch ausreichend vorhanden !

2,665

Tuesday, January 15th 2013, 12:04pm

Wer sicher gehen will, der kann bzgl. Bussen auch gerne nochmal ne Mail an ybl-professor@gmx.de schreiben.
Ist der gleiche Adressat und da kommen Mails auch an bzw. gehen raus.
Aktuell sind noch ca. 10 Plätze frei
W11 Liga 3

2,666

Wednesday, January 16th 2013, 11:52am

Auf www.nk12.de findet ihr nun eine kurze Zusammenfassung des gestrigen Treffens zwischen Fans und Teilen des Spielerrates. Viel Spaß...

2,667

Wednesday, January 16th 2013, 12:24pm

Auf www.nk12.de findet ihr nun eine kurze Zusammenfassung des gestrigen Treffens zwischen Fans und Teilen des Spielerrates. Viel Spaß...

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

2,668

Friday, January 18th 2013, 8:50am

Die Infos zum morgigen Spieltag findet ihr nun auf www.nk12.de

2,669

Wednesday, January 23rd 2013, 7:23am

Gestern tagte mal wieder das NK12-Orgateam. Eine kurze Zusammenfassung des Treffens findet ihr nun auf www.nk12.de

Des Weiteren findet ihr dort nun auch die Modalitäten zum Bestellen der neuen Farbenstadt-Wollmützen und der Fleeceschals.

2,670

Friday, January 25th 2013, 12:10pm

Die Grippewelle macht auch vor unseren Bussen nicht halt. Wer noch kurfristig mit uns nach Freiburg fahren möchte sollte sich dringend bei mir persönlich über PN oder über Facebook melden !

Selbstverständlich könnt Ihr Euch auch über bus@nk12.de anmelden.

2,671

Monday, January 28th 2013, 4:30pm

Bisher bietet ihr die Aufkleberpakete immer mit jeweils einem Motiv an, ne ? Wie wär's denn wenn man mal 4-5 verschiedene Motive in so ein Paket packt, mit 5-6 Aufklebern pro Motiv, oder habt ihr das schon mal ausprobiert ?
Ich selber möchte eigentlich so viele verschiedene Motive wie möglich haben, brauche aber nicht dann von jedem Motiv 20-25 Stück. Vielleicht bin ich aber auch der einzige, der so denkt. :levz1

2,672

Monday, January 28th 2013, 5:33pm

Bisher bietet ihr die Aufkleberpakete immer mit jeweils einem Motiv an, ne ? Wie wär's denn wenn man mal 4-5 verschiedene Motive in so ein Paket packt, mit 5-6 Aufklebern pro Motiv, oder habt ihr das schon mal ausprobiert ?
Ich selber möchte eigentlich so viele verschiedene Motive wie möglich haben, brauche aber nicht dann von jedem Motiv 20-25 Stück. Vielleicht bin ich aber auch der einzige, der so denkt. :levz1

Dann wäre es allerdings noch höherer Verwaltungsaufwand und weniger Einnahmen.

2,673

Monday, January 28th 2013, 5:43pm

Schließlich sind die Aufkleber auch zum Aufkleben gedacht. Und das möglichst zahlreich ;-)

In Lev kann man nach meiner Erfahrung im Vergleich zu manch anderem Verein schon an Kleber in geringen Mengen kommen.

Mal eine andere Frage: Früher habt Ihr hier öfter mal Statistiken geposted, wie viele Mitglieder wir haben und wo die alle so herkommen.
Sicher ist das jetzt viel aufwendiger, da es immer mehr werden. Wenn es da einen Überblick gibt, würde der mich dennoch sehr interessieren!
:LEV6

2,674

Monday, January 28th 2013, 10:18pm

Schließlich sind die Aufkleber auch zum Aufkleben gedacht. Und das möglichst zahlreich ;-)

Ist das ein "jau, ich helf Euch gerne beim Auseinanderfriemeln der Pakete und Neuzusammenstellung von Mixpaketen"? ;)

Statistik können wir sicher nochmal raushauen demnächst.
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

2,675

Tuesday, January 29th 2013, 8:54am

Für den Sammler sicherlich wünschenswert, aber leider nicht so einfach umsetzbar. Immerhin müssen wir von jedem Motiv ja immer mindestens 2.500 Stück produzieren, damit es sich preislich lohnt und die müssen ja auch dann erstmal abgesetzt werden. Wenn wir die quasi einzeln verkaufen würden, dann könnten wir niemals in solchen Mengen kalkulieren und alles andere wäre leider unrealistisch und nicht lohnenswert.

2,676

Tuesday, January 29th 2013, 11:32am

Für den Sammler sicherlich wünschenswert, aber leider nicht so einfach umsetzbar. Immerhin müssen wir von jedem Motiv ja immer mindestens 2.500 Stück produzieren, damit es sich preislich lohnt und die müssen ja auch dann erstmal abgesetzt werden. Wenn wir die quasi einzeln verkaufen würden, dann könnten wir niemals in solchen Mengen kalkulieren und alles andere wäre leider unrealistisch und nicht lohnenswert.

Ok, danke für die Erklärung. So ist das natürlich verständlich, dass die Aufkleber nur motivweise verkauft werden.

2,677

Tuesday, January 29th 2013, 12:37pm

Man könnte ja auch untereinander tauschen.
Cheerz Stefan
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht...

2,678

Tuesday, January 29th 2013, 1:04pm

Man könnte ja auch untereinander tauschen.

Sag nicht sowas, am Ende tun das alle und man bleibt auf den Aufklebern sitzen, mit dem selben Ergebnis :D
"Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt"

2,679

Wednesday, January 30th 2013, 6:29pm

Zitat von »Meckenheimer1904«

Ist das ein "jau, ich helf Euch gerne beim Auseinanderfriemeln der Pakete und Neuzusammenstellung von Mixpaketen"? ;)

Würde mich gerne mehr für dergleichen einbringen, doch leider ist das wohnorttechnisch einfach nicht drin. Meine Aussage zielt aber auch nicht darauf ab, viele kleine Mixpakete einzufordern. Ich bin ein Unterstützer davon, dass man große Mengen einzelner Motive bekommt. Schließlich sollen die zahlreich verklebt werden. Nicht, dass hier der falsche Eindruck entsteht. Bitte bei den Aufklebern alles so lassen, wie es ist! :LEV2

2,680

Wednesday, January 30th 2013, 7:29pm

Ihr habt nich zufällig Sonntag auf um den Superbowl zu zeigen?
Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!