Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dann mach ich die Anmeldung für die Freiburgtour am besten Samstag persönlich mit Barzahlung oder? Sind ja noch Plätze da oder? Hatte ne Mail geschrieben
dankeAuf www.nk12.de findet ihr nun eine kurze Zusammenfassung des gestrigen Treffens zwischen Fans und Teilen des Spielerrates. Viel Spaß...
Bisher bietet ihr die Aufkleberpakete immer mit jeweils einem Motiv an, ne ? Wie wär's denn wenn man mal 4-5 verschiedene Motive in so ein Paket packt, mit 5-6 Aufklebern pro Motiv, oder habt ihr das schon mal ausprobiert ?
Ich selber möchte eigentlich so viele verschiedene Motive wie möglich haben, brauche aber nicht dann von jedem Motiv 20-25 Stück. Vielleicht bin ich aber auch der einzige, der so denkt.![]()
Schließlich sind die Aufkleber auch zum Aufkleben gedacht. Und das möglichst zahlreich ;-)
Bisher bietet ihr die Aufkleberpakete immer mit jeweils einem Motiv an, ne ? Wie wär's denn wenn man mal 4-5 verschiedene Motive in so ein Paket packt, mit 5-6 Aufklebern pro Motiv, oder habt ihr das schon mal ausprobiert ?
Ich selber möchte eigentlich so viele verschiedene Motive wie möglich haben, brauche aber nicht dann von jedem Motiv 20-25 Stück. Vielleicht bin ich aber auch der einzige, der so denkt.![]()
Für den Sammler sicherlich wünschenswert, aber leider nicht so einfach umsetzbar. Immerhin müssen wir von jedem Motiv ja immer mindestens 2.500 Stück produzieren, damit es sich preislich lohnt und die müssen ja auch dann erstmal abgesetzt werden. Wenn wir die quasi einzeln verkaufen würden, dann könnten wir niemals in solchen Mengen kalkulieren und alles andere wäre leider unrealistisch und nicht lohnenswert.
Zitat von »Meckenheimer1904«
Schließlich sind die Aufkleber auch zum Aufkleben gedacht. Und das möglichst zahlreich ;-)
Ist das ein "jau, ich helf Euch gerne beim Auseinanderfriemeln der Pakete und Neuzusammenstellung von Mixpaketen"? ;)