Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,441

Thursday, March 29th 2012, 7:46pm

Ein neues Fanzine für die Nordkurve!

Unsere Fanszene hat ein neues Medium! Am Samstag könnt ihr die Erstausgabe unseres neuen Kurvenblattes oder besser gesagt Fanzine in den Händen halten. Mehr Infos auf www.nk12.de

2,442

Thursday, March 29th 2012, 7:59pm

Ick freu mir-schön dass endlich was passiert :bayerapplaus
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

2,443

Thursday, March 29th 2012, 8:08pm

Ich hoffe doch, Pirmasens war auch Thema des Interviws :)
http://cheverefutbol.wordpress.com/ Groundhopping in Südamerika

2,444

Thursday, March 29th 2012, 8:09pm

Wird es auch wieder ein Online Upload des Fanzine geben?
Ein Leben lang Bayer Giants und der SVB!!!

AVANTI SVB!!!

2,445

Thursday, March 29th 2012, 8:12pm

steht noch nicht fest! ich denke bzw. hoffe allerdings nicht!
WHat a night in Paris
Jugend LEV

2,446

Thursday, March 29th 2012, 8:12pm

Daran habe ich aus verständlichen Gründen keinerlei Erinnerung. :LEV7 :LEV8
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

2,447

Thursday, March 29th 2012, 8:13pm

steht noch nicht fest! ich denke bzw. hoffe allerdings nicht!
verständlich..
Ein Leben lang Bayer Giants und der SVB!!!

AVANTI SVB!!!

2,448

Thursday, March 29th 2012, 8:34pm

Daran habe ich aus verständlichen Gründen keinerlei Erinnerung. :LEV7 :LEV8
Watt!?
Du hast mich 4 mal in 15 Min begrüßt (nach dem Spiel) und weißt es nimmer? Ich bin enttäuscht :D
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

2,449

Thursday, March 29th 2012, 9:11pm

Ich denke so viel kann man vorab verraten: Es wird mit Abstand das beste Heft seit Neuauflage!;)
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

2,450

Thursday, March 29th 2012, 9:39pm

und es ist kein reines NK12-Ding, sondern gemeinsam mit der UL entstanden.
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

2,451

Thursday, March 29th 2012, 10:25pm

Kann man wieder Grüße schicken?! :) :D
!!! KÄMPFEN und siegen SVB !!!

♥ #23 Arturo Vidal ♥
♥ #11 Stefan Kießling ♥

2,452

Friday, March 30th 2012, 9:10am

Infos zum Spieltag - Frühschoppen-Special, Fanzine, Aufkleber und mehr...

Infos zum morgigen Spieltag nun auf www.nk12.de

2,453

Sunday, April 1st 2012, 1:35am

Trotz der aktuellen Aufregung: Konstruktive Kritik zum Fanzine ist immer Willkommen!
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

2,454

Sunday, April 1st 2012, 8:52pm

Konnte gestern aufgrund der Arbeit nicht ins Stadion! (Zum Glück :wacko: )

Wollte nur schonmal im Vorraus fragen, wo ich das Heft beim nächsten Spiel herbekomme ? Eck ? Stadion ? Fankiste ?
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

2,455

Sunday, April 1st 2012, 9:46pm

Wollte nur schonmal im Vorraus fragen, wo ich das Heft beim nächsten Spiel herbekomme ? Eck ? Stadion ? Fankiste ?
Aktuell wissen wir noch nicht, ob wir zu den beiden kommenden Heimspielen (Kaiserslautern & Berlin) aufgrund der blöden Terminierung je ein Heft anbieten können. Weitere Infos folgen mit Sicherheit in den kommenden Tagen. Allgemein gibt es das Fanzine zum großen Teil am Eck und einen kleineren Teil der Auflage an der Fankiste.

Weitere Meinungen hier, persönlich oder per E-Mail an mail@nk12.de sind übrigens sehr willkommen!
"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

2,456

Sunday, April 1st 2012, 10:25pm

Aktuell wissen wir noch nicht, ob wir zu den beiden kommenden Heimspielen (Kaiserslautern & Berlin) aufgrund der blöden Terminierung je ein Heft anbieten können. Weitere Infos folgen mit Sicherheit in den kommenden Tagen. Allgemein gibt es das Fanzine zum großen Teil am Eck und einen kleineren Teil der Auflage an der Fankiste.

Weitere Meinungen hier, persönlich oder per E-Mail an mail@nk12.de sind übrigens sehr willkommen!

:bayerapplaus
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

2,457

Monday, April 2nd 2012, 7:56am

Neue Klebermotive nun bestellbar

Auf www.nk12.de findet ihr nun einige neue Klebermotive, die ihr ab sofort wie gewohnt bequem online bestellen könnt.

2,458

Wednesday, April 4th 2012, 12:02pm

Kicker-Turnier im Stadioneck12

Am 24. April veranstalten wir das 2. NK12-Kickerturnier im Stadioneck12 mit freundlicher Unterstützung des Fanprojektes. Anmelden könnt ihr auch ab sofort per mail@nk12.de

Alle Infos auf www.nk12.de

2,459

Wednesday, April 4th 2012, 12:03pm

Einzel oder Doppel?
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

2,460

Wednesday, April 4th 2012, 12:08pm

Lesen, Kollege! :levz1
"Teilnehmen können zehn Teams mit jeweils zwei Spielern."
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!