Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,201

Tuesday, May 17th 2011, 7:59am

Muss ich den Antrag zur Mitgliedschaft zwingend bei einem Heimspiel ausfüllen und abgeben oder kann ich das auch auf dem Postweg bzw. per E-Mail machen?
Würd ich dann zur neuen Saison gerne machen... :LEV2

Das kannst du gerne auch online oder auf dem Postweg erledigen, alle Infos dazu auf www.nk12.de unter "Mitglied werden". Ich habe den Bereich etwas überarbeitet, so dass nun dort deutlicher erklärt wird, wir man auch ohne einen Besuch an der Fankiste beitreten kann.

Grüße an deinen Bruder ;-)

2,202

Tuesday, May 17th 2011, 8:30am

Danke! Das werd ich dann wohl demnächst mal (per E-Mail) machen mit dem Antrag. :LEV6

Eckert, wie oft muss ich dir eigentlich noch erklären, dass ich den Vogel nicht öfter sehe als ihr? Der wohnt NICHT hier bei mir in der Nähe... :D :LEV8

Aber wenn ich mal irgendwann wieder mit ihm telefoniere werd ich es ihm ausrichten...

Gruß nach LEV... :LEV6
!!ROSSLAUER JUNGS!!

2,203

Tuesday, May 17th 2011, 9:46pm

Wenn jemand einen NK-Seidenschal gefunden hat, bitte an mich wenden.
Habe ihn am Samstag IN Bus 2 jemandem gegeben, als es mir nicht so gut ging. :LEV16 , weiß aber nicht mehr an wen.

2,204

Friday, May 20th 2011, 9:44pm

Kurze, abschließende Frage noch. Ich würde den Antrag und die Überweisung gerne noch so schnell wie möglich machen...---> "Was vom Tisch ist, ist vom Tisch..."
Wenn ich dies mache, gilt das dann auch schon für die neue Saison? Oder soll ich noch warten, bis die neue Spielzeit beginnt...?

Fragen über Fragen... Viele Grüße an die NK12... :LEV6
!!ROSSLAUER JUNGS!!

2,205

Saturday, May 21st 2011, 7:48am

Sende den Antrag per Mail und gib deine Kontonummer an! Wir buchen die Kohle zur neuen Saison ab!
Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
als einen Bruder der zum FC geht !

2,206

Monday, June 13th 2011, 9:46pm

NK12 goes Stadioneck

Beitrag auf www.nk12.de
[B]Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“[/B]

2,207

Saturday, June 18th 2011, 8:57am

Sende den Antrag per Mail und gib deine Kontonummer an! Wir buchen die Kohle zur neuen Saison ab!

Erledigt... :LEV6
!!ROSSLAUER JUNGS!!

2,208

Monday, June 20th 2011, 1:55pm

Kriege ich den neuen NK12 Ausweis indem ich die 12 Euro an der Fankiste abgebe sobald es wieder losgeht oder?
!!! KÄMPFEN und siegen SVB !!!

♥ #23 Arturo Vidal ♥
♥ #11 Stefan Kießling ♥

2,209

Monday, June 20th 2011, 2:23pm

Infos zur Mitgliedschaft für die neue Saison folgen. Derzeit haben wir mit der OFC-Freundschaftsparty und dem Stadioneck dermaßen Arbeit, dass wir uns über das Anmeldeprozedere und die Beitragszahlungen für die neue Saison noch keine Gedanken machen konnten. Wir werden das aber noch rechtzeitig über die üblichen Kanäle kommunizieren.

2,210

Monday, June 20th 2011, 2:26pm

OK, ich schau dann halt mal nach... :)
!!! KÄMPFEN und siegen SVB !!!

♥ #23 Arturo Vidal ♥
♥ #11 Stefan Kießling ♥

2,211

Tuesday, June 21st 2011, 12:31am

Gibt es schon Rückmeldungen wegen der Kaution von der Freiburg Tour? :LEV18

2,212

Tuesday, June 21st 2011, 10:11am

die gab es schon vor vier Wochen, da hast Du offenbar etwas nicht mitbekommen. :levz1 Bus 1 und 5 erhalten die Kaution nicht zurück, Bus 2,3 und 4 beim ersten Heimspiel an der Fankiste.

Im übrigen schonmal der Hinweis, dass wir die Saisonebeiträge diesmal wohl schon Anfang Juli abbuchen werden, bitte achtet darauf, dass Ihr da, wo Ihr uns eine Einzugsermächtigung gegeben habt, 12 Euro auf dem Konto lasst - sollte sich Eure Bankverbindung geändert haben, bitte auch eine Info an uns. Rücklastschriften kosten immer nur unnötig Geld, zwar Eures, muß aber ja trotzdem nicht sein. Wer überweisen will, kann das natürlich auch gerne tun, Konto 100057538, BLZ 375 514 40.
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

2,213

Tuesday, June 21st 2011, 9:36pm

Und was ist, wenn man an der Fankiste bezahlt hat und keine Daten angegeben hat? Ich bin mir da grad nicht sicher, ob ich was angegeben habe :)
Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

2,214

Tuesday, June 21st 2011, 10:56pm

Du musst ja einen Namen angegeben haben, sonst hätten wir Dir ja keinen Platz reservieren können.

2,215

Tuesday, June 21st 2011, 11:10pm

Ist es jetzt spießig, dass ich mich über meine Mitfahrer in Bus 5 echauffiere?

Naja, habe auch nicht mehr damit gerechnet. :LEV18

2,216

Tuesday, June 21st 2011, 11:13pm

Ich rede von den Saisonbeiträgen :D
Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

2,217

Tuesday, June 21st 2011, 11:18pm

Müsste ich auf der Anmeldung nachschauen, da haben wir das notiert. Bitte Mail an mail@nk12.de - dann checken wir das.

Was Bus 5 angeht, nee, verstehen kann ich es schon, aber ändern leider nicht. :LEV16

2,218

Tuesday, July 5th 2011, 1:36pm

Eine Frage zum Mitgliedsbeitrag für die kommende Spielzeit.
Wenn ich den Mitgliedsbeitrag überweise, bekommt man dann auch eine neue Karte zugeschickt?
Oder holt man die sich dann an der Fankiste ab?
Auf der aktuellen steht ja Saisonkarte 2010/2011,also denke ich ja mal ,das jedes Jahr eine aktuelle geben wird?
Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

2,219

Tuesday, July 5th 2011, 1:46pm

Die neue Karte kann an der Fankiste abgeholt werden .

2,220

Tuesday, July 5th 2011, 10:55pm

SO ist es, es gibt neue Karten, die wird es an der Fankiste zu holen geben. Alle Infos zum Jahresbeitrag sowie die Einladung zur Jahreshauptversammlung sind auf www.nk12.de online.