Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

könnte man vor allem mal LAUT brüllen ;) - finde ich gutMir ist gerade eine gute Idee gekommen: Der Refrain von Bob Marley - Ganja Gun (Tube: guSBGGxmoGA - ab 0:58) und dazu dann "Oooooohooo SV Bayeeeer, Oooooooho SVB....." Zwar wieder etwas mit "oooho" aber könnte man gut umsetzen und kommt gut mMn.
könnte man vor allem mal LAUT brüllen ;) - finde ich gutMir ist gerade eine gute Idee gekommen: Der Refrain von Bob Marley - Ganja Gun (Tube: guSBGGxmoGA - ab 0:58) und dazu dann "Oooooohooo SV Bayeeeer, Oooooooho SVB....." Zwar wieder etwas mit "oooho" aber könnte man gut umsetzen und kommt gut mMn.
War eigentlich auch mein "Bedenken".könnte man vor allem mal LAUT brüllen ;) - finde ich gutMir ist gerade eine gute Idee gekommen: Der Refrain von Bob Marley - Ganja Gun (Tube: guSBGGxmoGA - ab 0:58) und dazu dann "Oooooohooo SV Bayeeeer, Oooooooho SVB....." Zwar wieder etwas mit "oooho" aber könnte man gut umsetzen und kommt gut mMn.
gefällt richtig gut!...sofern man das in etwa in diesem Tempo halten würde. Aber aus werkself.de heraus hat es noch nie ein Gesang in die Kurve geschafft...
War eigentlich auch mein "Bedenken".könnte man vor allem mal LAUT brüllen ;) - finde ich gutMir ist gerade eine gute Idee gekommen: Der Refrain von Bob Marley - Ganja Gun (Tube: guSBGGxmoGA - ab 0:58) und dazu dann "Oooooohooo SV Bayeeeer, Oooooooho SVB....." Zwar wieder etwas mit "oooho" aber könnte man gut umsetzen und kommt gut mMn.
gefällt richtig gut!...sofern man das in etwa in diesem Tempo halten würde. Aber aus werkself.de heraus hat es noch nie ein Gesang in die Kurve geschafft...
Mir ist gerade eine gute Idee gekommen: Der Refrain von Bob Marley - Ganja Gun (Tube: guSBGGxmoGA - ab 0:58) und dazu dann "Oooooohooo SV Bayeeeer, Oooooooho SVB....." Zwar wieder etwas mit "oooho" aber könnte man gut umsetzen und kommt gut mMn.
Auf Auswärtsfahrten mit längeren Bustouren entwickeln sich doch meist neue Lieder.-->Freiburg
Also: Wenn du das über Weihnachten einstudierst und dann auf der Busfahrt anfängst zu singen, haste im Stadion, wo eh nicht so viele Fans sein werden, ne große Gruppe im Rücken, mit der du es anstimmen kannst. Dann können es alle,die mit waren, und zack! beim nächsten Heimspiel wirds gesungen...