Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von YIL
Hallo.
Also heute bin ich fast ausgeflippt!Ich stehe in D3 ganz unten - und genau da war auch die Stimmung!!
Da die Leute nicht mehr mitsingen,egal wie viel Mühe sich der David gíbt, muss ein aktueller Fangesänge-Threas her.
Mir ist völlig wurscht,warum die Leute nicht mitsingen (Stimmer schlecht,keine Lust,Mannschaft spielt schlecht,Gesänge nicht bekannt,Bequemlichkeit)...

/2
/3
, 4
, 5
, 6: :LEV12) würde ich Dir ein
+ geben
Quoted
Original von schnixFan
Warum ist "wir wolln euch kämpfen sehn" negativ?

[/size] This post has been edited 1 times, last edit by "KingEli" (May 20th 2007, 6:36pm)
Quoted
Original von SVB-1904
Quoted
Original von schnixFan
Das ist eine Aufforderung an das Team, das sie kämpfen sollen! Nur meistens sind sie unten auf dem Rasen am fighten, da ist halt sowas sehr ungünstig zu singen!
Dann eher die "Kämpfen Bayer Kämpfen"-Variante
oder "Auf gehts Bayer kämpfen und siegen" !
Quoted
Original von WBL-Fabi
Quoted
Original von SVB-1904
Quoted
Original von schnixFan
Das ist eine Aufforderung an das Team, das sie kämpfen sollen! Nur meistens sind sie unten auf dem Rasen am fighten, da ist halt sowas sehr ungünstig zu singen!
Sorry nicht sonderlich gut gelungen die Erklärung... wenn mans den richtig erklären kann...
"Wir wolln euch kämpfen sehn" ist eine aggressive FORDERUNG die nicht jeder gerne hört... Kämpfen Bayer kämpfen" dagegen ist eine eher aufmunternde AUFFORDERUNG. (D.h. "Wir wolln euch..." vermittelt Aggression gegenüber der Mannschaft und "Kämpfen Bayer..." vermittelt eher, dass wir hinter der Mannschaft stehen)
Hoffe die Erklärung ist besser gelungen...
Quoted
Original von Andre K98
Quoted
Original von WBL-Fabi
Quoted
Original von SVB-1904
Quoted
Original von schnixFan
Sorry nicht sonderlich gut gelungen die Erklärung... wenn mans den richtig erklären kann...
"Wir wolln euch kämpfen sehn" ist eine aggressive FORDERUNG die nicht jeder gerne hört... Kämpfen Bayer kämpfen" dagegen ist eine eher aufmunternde AUFFORDERUNG. (D.h. "Wir wolln euch..." vermittelt Aggression gegenüber der Mannschaft und "Kämpfen Bayer..." vermittelt eher, dass wir hinter der Mannschaft stehen)
Hoffe die Erklärung ist besser gelungen...
Man hat es auch vorher verstanden, Klug********