Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bitte neue Tormusik, kann das Plastikgedudel nicht mehr hören! Je öfter ich das Lied in irgendwelchen Stadionvideos auf Tube höre, um so mehr bin ich der Meinung das es eine zum TOr total unvorteilhafte Melodie ist, die unseren Ruf als Plastikklub umso mehr unterstreicht. Bitt gegen Dortmund ändern , Danke!
Kannst mir vielleicht jemanden den Titel von dem Lied verraten? Lief es eigentlich auch gegen Frankfurt? Ich habe da die ersten 10 min gefehlt...Kann mich da nur anschliessen.WOLFMOTHER beim Einlauf, FETT!![]()
![]()
Bitte behalten, bitte, bitte bitte![]()
![]()
Auch erwähnenswert fand ich die Einspielung von Tornero kurz vor Anpfiff der 2. Halbzeit.![]()
Das ist doch von Metallica, kann mir jemand auch davon jemand den Titel verraten?Die Mannschaftsaufstellung wird jedenfalls von grandioser Musik unterlegt...
Ich fand Rockin all Over the World, auch sehr sehr schlimm. Mir war so ziemlich alles recht, damals als neue Mukke.
Konnte mit Chasin the Sun mich dann auch ziemlich gut anfreunden, nur mittlerweile bin auch dafür ab nächster Saison mal wieder was neues auszuprobieren.
Mal so ein Vorschlag, der EVENTUELL NICHT SO UNREALISTISCH ist wie die ganzen Metal Vorschläge immer![]()
![]()
wa tch?v=9KJy3Ob88J0
Ab 02:19
, kann man gut mitgrölen Tormusik muss definitv wieder Rockin All Over the World werden!!!
Und was viel wichtiger ist ... die Hymmne muss BAYER 04 WIR STEHEN ZU DIR sein!![]()
Ich weiß, die Bayern hatten das mal gehabt, aber das tut ja nichts zur Sache.