Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von AdlafürBayer
Quoted
Original von KingEli
BIG SORRY für den Doppelpost, ABER als ich grad auf die bayer04 Seite ging, dacht ich, ich werd nich mehr:
Welche Songs wollen Sie in der BayArena hören?
Kaiser Chiefs - Ruby Therapy - Misery
Depeche Mode - Just Can´t Get Enough
Survivor - Eye Of The Tiger
-->Suede - Beautiful Ones<--
Hat mein Post auf Seite 1 was damit zu tun?
Naja, aufjedenfall fänd ichs echt geil wenn das Lied gespielt würde. Leider liegt es mit 6% an letzter Stelle, also Jungs und Mädels, BITTE FÜR SUEDE VOTEN!!! Danke!![]()
Was war mit dieser Abstimmung genau gemeint? Sollen das einfach nur Lieder sein die im Programm sind, oder Tor- / Auflaufmusik?
Ich persönlich finde nämlich Ruby als Song ziemlich gut.
die kam auch ma in einer Waschmittel Werrbung^^
This post has been edited 3 times, last edit by "SUPPORT BIS ZUM KOMA" (Mar 11th 2007, 6:48pm)
Quoted
Original von Voronin1802
Ja wie heßt denn jetzt die musik die immer kopmmt wenn Bayer 3:0 führt oder so? Diese HEILIGE dadie kam auch ma in einer Waschmittel Werrbung^^
![]()
Quoted
Original von b04dominik
welches lied ich peinlich finde ist wenn wir unser 2. oder 3. tor manchmal machen kommt so ein komisches gedudel das mag ich gaaar nicht und finde es echt doof....wurd auch mal in der CL gegen madrid gespielt kp welches es war....

Quoted
Original von Michael Skippy
Quoted
Original von Voronin1802
Ja wie heßt denn jetzt die musik die immer kopmmt wenn Bayer 3:0 führt oder so? Diese HEILIGE dadie kam auch ma in einer Waschmittel Werrbung^^
![]()
Meinst du das hier?
Ludwig van Beethoven 1770-1827 (aus IX. Sinfonie)
Friedrich Schiller (1759-1805) 1785
1. Freude schöner Götterfunken,
Tochter aus Elysium,
Wir betreten Feuertrunken,
Himmlische, dein Heiligtum!
Deine Zauber binden wieder,
Was die Mode streng geteilt.
Alle Menschen werden Brüder,
Wo dein sanfter Flügel weilt.
Seid umschlungen, Millionen!
Diesen Kuß der ganzen Welt!
|: Brüder, überm Sternenzelt