Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Bayer04Ingo
Ne darum gings mir nicht....ging mehr um die Vertragsbindung.
Meine D-Box durfte ich damals nach Auslaufen meines Abos behalten, daher könnte ich das Angebot problemlos warnehmen.
This post has been edited 1 times, last edit by "B04-Sasha" (Mar 22nd 2007, 4:22pm)
Quoted
Original von B04-Sasha
bezahlst nur einmalig 12 Euro für die plastikkarte *g*

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Schwatte" (Mar 22nd 2007, 7:00pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "ingo82" (Mar 30th 2007, 5:44pm)
Quoted
Original von Goal04
Schneider04,
um die Flex-Card benutzen zu koennen, brauchst du einen PREMIERE-fähigen Receiver (d-box etc.)
Über den Arena-Receiver geht es DEFINITV nicht!

Quoted
Original von Der Schwatte
Nach langer Postlaufzeit (Schuld die POST!) kam die Karte nun endlich an und ist auch schon aktiviert - der Rest liegt bei Premiere!!
Hoffe nur, die kommt noch am Donnerstag.
Quoted
Original von Goal04
Schneider04,
um die Flex-Card benutzen zu koennen, brauchst du einen PREMIERE-fähigen Receiver (d-box etc.)
Quoted
Original von merhas
Quoted
Original von Goal04
Schneider04,
sagte mir die Premiere- Dame an der Hotline auch, bis ich sie überzeugen konnte, dass vorne drauf steht, dass das Ding "Geeignet für Premiere" ist, dann wollte sie noch eine Nummer haben und jetzt geht das Ganze auf einmal, also vielleicht hat er ja Glück. Laut der Hotline- Tante habe ich den Receiver aus dem "fachhandel", aber den kriegte ich so von Arena zugeschickt, vll. hatte ich auch nur Dusel...