Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Ulf04" (Jul 27th 2012, 3:22pm)
Mitgleider-Rabatt nur noch auf Spiele der Kategorie B?
Für Info aus berufenem Munde wäre ich dankbar.
Quoted
HINWEIS
Der Clubrabatt von 10% (für alle Packages & Topf B-Tageskarten) sowie die Bearbeitungsgebühr von 1€/Ticket (max. 4€/Bestellung) werden nachträglich auf der Rechnung ausgewiesen.
Wer kann was dazu sagen? Mich würde mal interessieren, seit wann es den Bayer04 Club gibt. Bei mir steht Mitgliedschaft seit 23.02.2003 auf der BayArenaCard drauf. Also kurz vor den 10 jährigen.
Gefunden habe ich diesbezüglich nichts im www
Vor den bayer04 Club hieß es Fanergy
Wer kann was dazu sagen?
Brauchen Club-Mitglieder auch eine Eintrittskarte?
Im Online-Shop gibt es nur welche für 5 EUR.
Und für Club-Mitglieder soll es ja kostenlos sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "smsprotest" (Apr 19th 2013, 8:46pm)
Brauchen Club-Mitglieder auch eine Eintrittskarte?
Das lässt sich im Warenkorb ändern - einfach auf Ermäßigt ändern
Ich scheitere allerdings schon seit Stunden am letzten Schritt "Kaufen", da kommt dann immer die Fehlermeldung "Die Reservierungen konnten nicht an das Bestellsystem übertragen werden. Bitte versuchen Sie es erneut."
Quoted
Die Teilnahme für Mitglieder ist kostenlos, Freunde und Angehörige zahlen 5 Euro, Kinder bis einschließlich 14 Jahre 2,50 Euro (nur buchbar über das Mitglied), solange der Vorrat reicht. Ein Anleitung für die Online-Bestellung der Tickets gibt es hier »
Super, da hab ich mich ja selber verarscht, dachte das wird dann später abgezogen.Brauchen Club-Mitglieder auch eine Eintrittskarte?
Das lässt sich im Warenkorb ändern - einfach auf Ermäßigt ändern
Ich scheitere allerdings schon seit Stunden am letzten Schritt "Kaufen", da kommt dann immer die Fehlermeldung "Die Reservierungen konnten nicht an das Bestellsystem übertragen werden. Bitte versuchen Sie es erneut."
Bayer ist der geilste Club der Welt