Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von CalleRamelow
Ich finde den Bayer 04 Club sehr gut!
Man kann über die Online- bestellung gut an Karten kommen. Das ist vorallem am Vorverkaufstart gut, da man sonst sich entweder lange im Fanshop anstellen muss oder die ganze Zeit versuchen muss sein Fax durchzubringen!
Außerdem bekommt man die 30 € gut wieder rein durch die Rabatte!
Auch die Videos bei Bayer04 Live sind gut!
Quoted
Original von Robson
Quoted
Man kann über die Online- bestellung gut an Karten kommen. Das ist vorallem am Vorverkaufstart gut, da man sonst sich entweder lange im Fanshop anstellen muss oder die ganze Zeit versuchen muss sein Fax durchzubringen!
Kann mich Calle da nur anschließen:
Sind 30 gute investierte Euro.
Viell. bewegen sie Dich ja auch dazu mal etwas häufiger den Weg auf Dich zu nehmen.
Greets Robson[/quote
This post has been edited 1 times, last edit by "CalleRamelow" (Jul 13th 2006, 11:34pm)
Quoted
Quoted
Quoted
Original von Robson
Kann mich Calle da nur anschließen:
Sind 30 gute investierte Euro.
Viell. bewegen sie Dich ja auch dazu mal etwas häufiger den Weg auf Dich zu nehmen.
Greets Robson

Quoted
Original von Castro'sAngel
Bin auch Clubmitglied und kann Dir den Beitritt nur empfehlen:
Wie schon gesagt, kommt man so leichter an Tickets (Für Dich bestimmt interessanter als für mich, da ich eine Jahreskarte habe und aus Leverkusen komme.), man bekommt 10 % Rabatt im Fanshop, man hat Zugang zu Bayer 04-Live und man bekommt das BayArena-Magazin vor jedem Heimspiel nach Hause geschickt (Ein Abo des Magazins ist ja bekanntlich auch nicht gerade billig.).
Aber mal ne andere Frage:
Wer geht denn von den Clubmitgliedern zum Clubmeeting am 13. August?
Quoted
Original von Robinho
im club sondern weil man dan so zu sagen ein teil vom verein ist.