Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Deutscher Fußballmeister 502

      • SOIA
    2. Antworten
      502
      Zugriffe
      86k
      502
    3. Renato13

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt) 36k

      • Homer
    2. Antworten
      36k
      Zugriffe
      11M
      36k
    3. Cornel

    1. Europa League 23/24 - Halbfinale Hinspiel: AS Roma - Bayer 04 Leverkusen: (Donnerstag, 02.05.2024, 21:00 Uhr; Olimpico Rom) 75

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      75
      Zugriffe
      11k
      75
    3. Werkself-04

    1. Der Köln-THREAD 15k

      • Archiv5
    2. Antworten
      15k
      Zugriffe
      2M
      15k
    3. osito2409

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 4,8k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      838k
      4,8k
    3. kaka-8

Letzte Aktivitäten

  • Asco

    Hat mit Danke auf den Beitrag von osito2409 im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ElFundi)

    Du zählst hier 3 Vereine (Wolfsburg, Leipzig und Hoffenheim) auf, die in den Augen der FZeh Fans noch einen besseren Stand haben wie wir. Wir werden als der Beginn allen Übels gesehen, und Fans in Hamburg oder Schalke, sehen das…
  • Renato13

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stahli)

    Kaka meinte , dass die Meisterschaft natürlich über der WM steht. Wobei ich nicht glaube, dass er seinen letzten Satz unterschreibt. Ich im Übrigen auch nicht. :LEV19
  • PauloSergio-SD2

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stahli)

    Genau war es gemeint :LEV2
  • Fan aus Bensberg

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von osito2409)

    Ich vermute das wir einfach emotional mehr angefasst sind durch den Meistertitel. Bei der WM habe ich viele gesehen Die sich gefreut haben. Geheult hat keiner. Das war nach dem.Meistertitel anders. So viele weinende Menschen bei…
  • (Zitat von Werkself-04)

    Ich merke hier einen leicht provozieren wollenden Unterton....3,2,1...Renato
  • Stahli

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kaka-8)

    Wie meintest du das?

    Für jeden glühenden Bayer Fan bedeutet diese Meisterschaft mehr als alle beschissenen WM Titel zusammen. Alle die nicht so fühlen, kann ich nicht ernst nehmen!
  • PauloSergio-SD2

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kaka-8)

    Danke. Dann muss ich das nicht schreiben.

    Also jedem selbst überlassen. Aber verstehen wie man das auch nur ansatzweise gleichsetzen kann, kann ich nicht.

    Einen Verein begleite ich über eine komplette Saison und das JEDES Jahr. Das kann…
  • PauloSergio-SD2

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Bayer04Werks11)

    Das ist katastrophaler Unsinn. Ansonsten komplett deiner Meinung.
  • Renato13

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kaka-8)

    Danke. Dann muss ich das nicht schreiben.

    Also jedem selbst überlassen. Aber verstehen wie man das auch nur ansatzweise gleichsetzen kann, kann ich nicht.

    Einen Verein begleite ich über eine komplette Saison und das JEDES Jahr. Das kann…
  • Renato13

    Hat mit Danke auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Bayer04Werks11)

    Das ist katastrophaler Unsinn. Ansonsten komplett deiner Meinung.